Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

100,07 EUR
-2,10 % -2,15
21:57:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.608
M
MarketGURU, 5. Mai 20:27 Uhr
1
Bin mal drin jetzt - was für ein Wachstum!
G
GavMan, 5. Mai 19:43 Uhr
0

Investor Michael Burry sagt z.b. kann auf 60 Dollar fallen

Und welcher "Starinvestor" sagt die 40$ voraus?
p
pipo28, 5. Mai 19:21 Uhr
0

könnte mir vorstellen dass wir so Ende Mai bis Mitte Juni bei 200 Eur stehen .

Ganz sicher nicht ohne mehrere Megaaufträge.
S
Scharfzahn, 5. Mai 19:12 Uhr
1
Ich mach jetzt seit vielen Jahren in Aktien. Manchmal gibt es leider ein paar Firmen die liefern aber nicht steigen. Etliche Jahre Hochtief gehabt. Eingestiegen bei 60 € und heute verkauft bei 520 €. Glück gehabt. Telekom stand mal einige hundert Euro höher und jetzt? Wenn ihr alle überzeugt seid von palantir dann kauft heute nach. Viel billiger wird die aktie wohl nicht werden. Ist aber keine Kaufempfehlung. Jeder muss selbst wissen was man macht. Solange man das Geld nicht braucht kann ja nicht viel passieren. Schauen wir in 1 Jahr nochmal drauf und kaufen uns dann ne Jacke vom Gewinn. Schönen Abend euch allen
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 5. Mai 19:03 Uhr
0
könnte mir vorstellen dass wir so Ende Mai bis Mitte Juni bei 200 Eur stehen .
B
Berti1234, 5. Mai 18:57 Uhr
3
Mir ist der Kurs im Moment Wurscht. Die Aktie ist so ne Art Rettungsring, die mir das finanzielle Überleben in der KI-Transformation sichern soll
p
pipo28, 5. Mai 18:53 Uhr
1
280
R
Ronsomma, 5. Mai 18:47 Uhr
0
28
m
midor, 5. Mai 18:46 Uhr
0
Verstehe ja dass man das Investor nicht gerne hört aber es ist an der Börse schon alles passiert .
S
Sanok, 5. Mai 18:46 Uhr
0
Ich wolte vor den Zahlen noch rein habs aber nicht gemacht Glück gehabt warte jetzt erst mal ab wie es hier weiter geht unter 100 Euro aufjedenfall möglich.
m
midor, 5. Mai 18:38 Uhr
0
Investor Michael Burry sagt z.b. kann auf 60 Dollar fallen
m
midor, 5. Mai 18:34 Uhr
0

Bist wohl voll auf short und willst die Anleger verunsichern oder was?! Verbreite hier nicht so einen Müll !!!

Nee bin nicht Short überlege auch einzusteigen.hab nur weitergegeben was geschrieben wird
A
Abwärts, 5. Mai 18:18 Uhr
0

Stariinvestor hält kursrückgang bis 40 Dollar möglich

Lass mich raten, der Starinvestor bist du.
Money777
Money777, 5. Mai 18:12 Uhr
0

Stariinvestor hält kursrückgang bis 40 Dollar möglich

Bist wohl voll auf short und willst die Anleger verunsichern oder was?! Verbreite hier nicht so einen Müll !!!
Jiji123
Jiji123, 5. Mai 17:45 Uhr
0

Kleine Korrektur wegen Autovervollständigungen: ... Das KGV war ja schon wesentlich höher, schließlich hatten wir vor nicht allzulanger Zeit einen Kurs von fast 180 €, also ein um 45% höherer Kurs als jetzt. Und das bei ca. nur einem viertel des Nettogewinns von heute (wo sich der Nettogewinn mittlerweile vervierfacht hat). Da könnte der Kurs doch zumindest mal um 20% steigen.

Da gab es auch noch Hype, jetzt nicht mehr. 🤷‍♂️ Ohne Nasdaq ATH wäre es heute vielleicht sogar noch tiefer gegangen.
Jiji123
Jiji123, 5. Mai 17:44 Uhr
0

Kleine Korrektur wegen Autovervollständigungen: ... Das KGV war ja schon wesentlich höher, schließlich hatten wir vor nicht allzulanger Zeit einen Kurs von fast 180 €, also ein um 45% höherer Kurs als jetzt. Und das bei ca. nur einem viertel des Nettogewinns von heute (wo sich der Nettogewinn mittlerweile vervierfacht hat). Da könnte der Kurs doch zumindest mal um 20% steigen.

Da gab es auch noch Hype, jetzt nicht mehr. 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Metaplanet -5,29 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen