Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.596
B
Berti1234, 6. Mai 8:09 Uhr
1
Der jetzige Kurs basiert auf der überschaubaren „Nachtliquidität“, also Umsätzen, die nach dem gestrigen US-Börsenschluss erfolgten und im Anschluss an die Bekanntgabe der Quartalszahlen. Heute ab 15:30h unserer Zeit werden die Karten in den USA dann neu gemischt.
P
Peewee, 5. Mai 21:15 Uhr
0

könnte mir vorstellen dass wir so Ende Mai bis Mitte Juni bei 200 Eur stehen .

Cool
M
MarketGURU, 5. Mai 20:27 Uhr
1
Bin mal drin jetzt - was für ein Wachstum!
G
GavMan, 5. Mai 19:43 Uhr
0

Investor Michael Burry sagt z.b. kann auf 60 Dollar fallen

Und welcher "Starinvestor" sagt die 40$ voraus?
p
pipo28, 5. Mai 19:21 Uhr
0

könnte mir vorstellen dass wir so Ende Mai bis Mitte Juni bei 200 Eur stehen .

Ganz sicher nicht ohne mehrere Megaaufträge.
S
Scharfzahn, 5. Mai 19:12 Uhr
1
Ich mach jetzt seit vielen Jahren in Aktien. Manchmal gibt es leider ein paar Firmen die liefern aber nicht steigen. Etliche Jahre Hochtief gehabt. Eingestiegen bei 60 € und heute verkauft bei 520 €. Glück gehabt. Telekom stand mal einige hundert Euro höher und jetzt? Wenn ihr alle überzeugt seid von palantir dann kauft heute nach. Viel billiger wird die aktie wohl nicht werden. Ist aber keine Kaufempfehlung. Jeder muss selbst wissen was man macht. Solange man das Geld nicht braucht kann ja nicht viel passieren. Schauen wir in 1 Jahr nochmal drauf und kaufen uns dann ne Jacke vom Gewinn. Schönen Abend euch allen
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 5. Mai 19:03 Uhr
0
könnte mir vorstellen dass wir so Ende Mai bis Mitte Juni bei 200 Eur stehen .
B
Berti1234, 5. Mai 18:57 Uhr
3
Mir ist der Kurs im Moment Wurscht. Die Aktie ist so ne Art Rettungsring, die mir das finanzielle Überleben in der KI-Transformation sichern soll
p
pipo28, 5. Mai 18:53 Uhr
1
280
R
Ronsomma, 5. Mai 18:47 Uhr
0
28
m
midor, 5. Mai 18:46 Uhr
0
Verstehe ja dass man das Investor nicht gerne hört aber es ist an der Börse schon alles passiert .
S
Sanok, 5. Mai 18:46 Uhr
0
Ich wolte vor den Zahlen noch rein habs aber nicht gemacht Glück gehabt warte jetzt erst mal ab wie es hier weiter geht unter 100 Euro aufjedenfall möglich.
m
midor, 5. Mai 18:38 Uhr
0
Investor Michael Burry sagt z.b. kann auf 60 Dollar fallen
m
midor, 5. Mai 18:34 Uhr
0

Bist wohl voll auf short und willst die Anleger verunsichern oder was?! Verbreite hier nicht so einen Müll !!!

Nee bin nicht Short überlege auch einzusteigen.hab nur weitergegeben was geschrieben wird
A
Abwärts, 5. Mai 18:18 Uhr
0

Stariinvestor hält kursrückgang bis 40 Dollar möglich

Lass mich raten, der Starinvestor bist du.
Money777
Money777, 5. Mai 18:12 Uhr
0

Stariinvestor hält kursrückgang bis 40 Dollar möglich

Bist wohl voll auf short und willst die Anleger verunsichern oder was?! Verbreite hier nicht so einen Müll !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 $ZETA +5,66 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen