Anzeige
+++Hot Stock!: Was passiert, wenn Tiefseebergbau funktioniert? Der von Anlegern übersehene Ripple-Effekt Was passiert, wenn Tiefseebergbau funktioniert? Der von Anlegern übersehene Ripple-Effekt+++
Portfolio Tracker
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PTX Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
144,05
EUR
±0,00 % ±0,00
18:58:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Nutzer diskutieren Palantirs Geschäftszahlen und den starken Kursrückgang. Einige heben die über den Erwartungen liegenden Werte hervor – 0,44 statt 0,41 US-Dollar Gewinn je Aktie und 2,31 statt 2,18 Milliarden US-Dollar Umsatz –, sehen darin aber keinen verlässlichen Schutz vor Kursverlusten. Die Marktbewegungen werden als chaotisch und teils irrational beschrieben; zugleich äußert sich ein Nutzer optimistisch, dass Palantir langfristig von seiner Geschäftsgrundlage und einem möglichen Platzen der KI-Blase profitieren könnte. Auch Analysten-Kursziele und Ratings werden thematisiert: Mehrere Häuser erhöhten ihre Ziele, JPMorgan nahm Palantir mit einem Outperform-Rating neu auf. Die Reaktionen darauf reichen von scharfer Kritik an der Glaubwürdigkeit der Analysten bis zur Einschätzung, dass 2 US-Dollar Gewinn je Aktie im Jahr 2027 noch nicht ausreichen würden. Daneben gibt es Spekulationen über den Kurs – etwa Kaufinteresse bei 25 oder die knappe Marke „24“ – sowie sarkastische Kommentare und den Hinweis, bei Prognosen wenigstens konsequent zu bleiben. AI GENERATED Inhalte vollständig von KI erstellt.
Kommentare 62.099
dontlistentowhatfranksays1,
Gestern 17:20 Uhr
0
Thiel war der "Gönner" von J.D. Vance. Und Trump hat fertig. Der ein und die andere hier im Forum augenscheinlich auch. "24" ist ürigens eine großartige Serie mit Kiefer Sutherland.
R
Ronsomma,
Freitag 14:05 Uhr
0
Nix Leistung. Ich warte auf den Rückprall des Katzencorpus...
p
patrol,
Freitag 4:20 Uhr
0
Weis auch nicht was der Thiel damit zu tun haben soll.Die Kunden kaufen bei PLTR und nicht bei Thiel oder Trump.Ich glaube das hat ihm sein Schamane ins Ohr geflüstert.
patrol,
Freitag 4:17 Uhr
0
Ach sieh an.Der Ronsomma kommt mal wieder pünktlich aus seinen Loch gekrabbelt nachdem der gesamte weltweite Aktienmarkt nach unten korrigiert hat.Was für eine Leistung.Als es steil nach oben ging war er mal wieder verschwunden.Was für ein Laberer dieser Typ.
pipo28,
Donnerstag 23:53 Uhr
1
Palantir hat keinen Vertrieb du Nase! Die Kunden kommen zu den Bootcamps, kriegen direkt Lösungen für ihre spezifischen Probleme geboten und reißen Palantir AIP aus den Händen. Dafür braucht man keinen Thiel.
R
Ronsomma,
Donnerstag 23:47 Uhr
0
Palantir war Peter Thiel: Trumps Gönner. Jetzt wird Palantir es schwerer haben im Vertrieb....
p
pipo28,
Donnerstag 23:25 Uhr
0
Du solltest schon konsequent bei einer Zahl bleiben, dann hat es wenigstens bisschen was von mysteriös, so ist es einfach nur noch billig..🙄
p
pipo28,
Donnerstag 23:21 Uhr
0
Beruhig dich, der Split kommt schon noch
R
Ronsomma,
Donnerstag 23:20 Uhr
0
24
ConstanzeFischerBüttge,
Donnerstag 18:18 Uhr
0
EPS GIGANTISCH IRRE HOCH
ConstanzeFischerBüttge,
Donnerstag 18:16 Uhr
0
Bei 25 kauf ich
T
Soulmate,
Dienstag 16:30 Uhr
0
Die folgende Tabelle zeigt, wie die Häuser unmittelbar auf die gestrigen Zahlen reagiert haben (JP Morgan steigt erst jetzt ein): Analystenhaus Kursziel VOR den Zahlen Kursziel NACH den Zahlen Rating-Änderung / Aktion Morgan Stanley 205 USD 233 USD (Hold) Mizuho Securities 215 USD 245 USD (Outperform) Oppenheimer 200 USD 235 USD (Outperform) Baird 250 USD 250 USD (Outperform) RBC Capital 90 USD 90 USD (Underperform) JPMorgan (Neuabdeckung vorab) 262 USD (Outperform)
Die bezahlten Schwachköpfe))
Die würfeln die Zahlen oder bekommen den Druck von oben))
Absolut nicht verwertbar und ernstzunehmende Anal.ysten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | Noram Lithium Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 9 | IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Noram Lithium Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 7 | Strategy B | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 9 | IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -1,89 % | Alle Diskussionen |