PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
K
Kaig11, 23.12.2020 22:05 Uhr
0
@Megawatt: Na gut, so hoch ist mein EK nicht, aber 1,13 Eur treibt mir schon Schweiß auf die Stirn. Nun hab ich PLT aber so lange gehalten, dann stehen wir das bis zum nächsten hype auch noch durch :)
G
Gast-752990001, 23.12.2020 21:56 Uhr
0
EK 1,50€ alles falsch gemacht
N
Noob123, 23.12.2020 19:58 Uhr
0
Doch... Welcher EK?
S
Secko, 23.12.2020 19:57 Uhr
0
Ok @Kaig11, ich frag nicht! 😅 Kopf hoch - Palatin kommt endlich aus der Höhle 🙌🏼
K
Kaig11, 23.12.2020 19:34 Uhr
0
Ich hab 9000. Aber bitte nicht nach dem EK fragen 🙄
mireau
mireau, 23.12.2020 18:22 Uhr
0
Ich hab leider nur 4500 Stück. Wenn es läuft hat man immer zu wenig :)
CHILLY
CHILLY, 23.12.2020 17:33 Uhr
0
Echt krass, noch 7 Cent bis zu meinem ek. Bei 80 Cent würde ich erst Mal reduzieren. Es sei denn, es kommen News...
S
Secko, 23.12.2020 17:06 Uhr
0
Nagut, alle schon im Weihnachtsmodus 🎅🏼🎄😄 .. Dann lassen wir uns einfach überraschen. Frohe Weihnachten allen und toi toi toi
S
Secko, 23.12.2020 16:47 Uhr
0
Immer wieder mit Schwung weiter hoch 🤗 .. Was schätzt ihr, wie weit das wor dem langen Wochenende noch geht? 📈
S
SilentObserver, 23.12.2020 15:47 Uhr
0
EK in Sicht
S
SilentObserver, 23.12.2020 15:47 Uhr
0
Krass
S
Secko, 23.12.2020 15:35 Uhr
0
same here allesaufaurora.. stetig aufgestockt, weil überzeugt 🤗👍🏼
a
allesaufaurora, 23.12.2020 15:34 Uhr
0
Seit 3Jahren immer weiter aufgestockt...
Nirwi
Nirwi, 23.12.2020 15:34 Uhr
0
Die App ist gar nicht mehr mitgekommen
a
allesaufaurora, 23.12.2020 15:34 Uhr
0
Freue mich enorm... 30.11 - 5.000stk für 0,37€
Nirwi
Nirwi, 23.12.2020 15:33 Uhr
0
Bei l&s war sie eben schon über 70 cent
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,49 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen