PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC
Kommentare 13.443
D
Duschel,
10.01.2020 13:58 Uhr
0
Was für ein Müll
CHILLY,
09.01.2020 23:49 Uhr
0
Das ist Makena, nicht vyleesi, Artikel ist schlecht
C
CologneFC,
09.01.2020 20:15 Uhr
0
Wieder dabei...
Schorsch11,
09.01.2020 19:50 Uhr
0
Eigentlich läuft Vyleesi gar nicht schlecht.
Some likened the drug to the female version of ***, which has *** Pfizer Inc. (NYSE: PFE) $1 billion annually since 1998. But the drug’s $24 million to $27 million in fourth quarter 2019 sales were below expectations, SVB Leerink analyst Ami Fadia wrote Thursday.
https://www.bizjournals.com/boston/news/2020/01/09/walthams-amag-pharma-replacing-ceo-cutting-two.html
a
art_8,
09.01.2020 16:36 Uhr
0
Hat jmd Infos dazu ob bzw inwiefern Palatin davon betroffen ist wenn Amag das Mittel weiterverkaufen würde bzw -lizensieren würde? Wie wäre das dann mit potenziellen Meilensteinzahlungen bei Umsätzen etc?
fistik60,
09.01.2020 14:56 Uhr
0
Heute kann es bis 0,50$ fallen zum Jahrestief auf alles gefasst machen , habe einen sl jetzt gesetzt
Mettigel,
09.01.2020 14:50 Uhr
0
Danke @schorsch
Schorsch11,
09.01.2020 14:41 Uhr
0
AMAG Pharmaceuticals Announces Leadership Transition, Results of Strategic Review to Unlock Shareholder Value and Financial Update
January 09, 2020 07:00 ET | Source: AMAG Pharmaceuticals, Inc.
Initiating CEO transition plan
Divesting Intrarosa® and Vyleesi®
2020 financial guidance reflects reduction in annual operating expenses of more than $100M and a return to positive adjusted EBITDA
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/01/09/1968333/0/en/AMAG-Pharmaceuticals-Announces-Leadership-Transition-Results-of-Strategic-Review-to-Unlock-Shareholder-Value-and-Financial-Update.html
Mettigel,
09.01.2020 14:34 Uhr
0
Absturz
Mettigel,
09.01.2020 14:32 Uhr
0
So ein Mist
Moep111,
09.01.2020 14:20 Uhr
0
Ohje was jetzt nun wieder?
B
B19501,
09.01.2020 9:34 Uhr
0
So,bin jetzt auch wieder dabei.
i
inexpertly,
08.01.2020 22:17 Uhr
0
Money, Du weißt, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ! Viel Glück 🍀
B
Börse__2020,
08.01.2020 8:50 Uhr
0
Bin eingestiegen, voller Hoffnung
CHILLY,
06.01.2020 21:46 Uhr
0
Ich denke, die nächsten Wochen werden schon entscheiden, wohin die Reise geht.
Schurik3,
06.01.2020 21:03 Uhr
0
Neues Jahr, neues Glück. Hoffentlich sehen wir dieses Jahr wenigstens 1€.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Palantir | +5,28 % | Alle Diskussionen |