PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
teppurt
teppurt, 10.02.2020 21:18 Uhr
0
@Nirwi ne ich glaube nur seine Posts wurden gelöscht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😂
teppurt
teppurt, 10.02.2020 21:18 Uhr
0
Gehe zwar nur von einer charttechnischen Korrektur aus, aber ich wünsche es uns allen, dass wir wieder zu alten Höhen kommen 💪🏼
Mettigel
Mettigel, 10.02.2020 20:44 Uhr
0
Ja hi, bin bei 1,50€! 🤣
Veronica
Veronica, 10.02.2020 20:42 Uhr
0
Hat hier gerade jemand Eins Neunzich geschrieben ❓❗️🤬 Immer auf‘s schlimme 😭 😉😎😉
S
SilentObserver, 10.02.2020 20:22 Uhr
0
Vor allem, wird hier im forum wieder mehr geschrieben... = mehr Aufmerksamkeit... = + weitere minimale Prozente... :) ;)
S
SilentObserver, 10.02.2020 20:20 Uhr
0
Jap, mega...man darf zwar gar nicht daran denken, dass wir mal bei 1.90€ waren...aber gut...grün ist mal wieder ein Anfang... :)
Mettigel
Mettigel, 10.02.2020 20:19 Uhr
0
Überhaupt mal grün Ich dachte ich sehe nicht richtig...
S
SilentObserver, 10.02.2020 20:18 Uhr
0
Man, plus 10%...da kann man ja wieder von 0,65... 0.70.... 0.75...€ träumen...haha...
Nirwi
Nirwi, 10.02.2020 20:09 Uhr
0
Wurde poors gesperrt? Wäre eine Top News Meldung wert
Nirwi
Nirwi, 10.02.2020 20:08 Uhr
0
Bzw. Was morgen von Palatin kommt
Nirwi
Nirwi, 10.02.2020 20:05 Uhr
0
Ist heute der Vorreiter für morgen. Mal sehen was morgen noch geht
S
SchützeArt, 10.02.2020 19:08 Uhr
0
Heute macht es Freude. Kommt sicher langsam zu alter Stärke zurück.
Mettigel
Mettigel, 10.02.2020 16:50 Uhr
0
Endlich mal grün
Veronica
Veronica, 09.02.2020 18:18 Uhr
0
Eure „Sorgen“ möchte ich haben ... morgen dreht sich hoffentlich wieder um die Aktie.
Nirwi
Nirwi, 08.02.2020 20:52 Uhr
0
Poors bezeichnet andere User als behindert. Ihr solltet ihn auch den admins melden. Er ist hier nicht erwünscht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen