PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
a
art_8, 21.01.2021 15:32 Uhr
0
Hab auch mal 50% rausgenommen... wenn’s wieder auf 0,8 gehen sollte hol ich sie zurück aber das ging mir zu schnell. Wenn’s weiter geht au in Ordnung hab ja noch paar tsd
MarcOhh
MarcOhh, 21.01.2021 15:27 Uhr
0
Gratuliere allen die so lange ausgeharrt haben ich bin leider in 2 Schritten raus, zwar mit etwas Gewinn aber die großen Schritte habe ich nicht mitgemacht, vielleicht geht es ja jetzt sogar deutlich über 1 $ 💪🏻
E
Eiderbär, 21.01.2021 15:22 Uhr
0
Jawoll machen wir, aber wo will die mit uns hin? 🙈 2 USD oder dieses Mal sogar 3 USD ? 🚀🚀
S
SchützeArt, 21.01.2021 14:56 Uhr
0
Gewinne laufen lassen. Es kommt noch besser👍
E
Eiderbär, 21.01.2021 14:56 Uhr
0
Dann haltet euch mal gut fest 🤘🤣
Nirwi
Nirwi, 21.01.2021 14:48 Uhr
0
Mal schauen was die Amis gleich machen
rr12
rr12, 21.01.2021 14:37 Uhr
0
Pre-Market 0.19 (19.00%)
rr12
rr12, 21.01.2021 14:34 Uhr
0
Tjlp das ging wohl vielen so😇😇😇
rr12
rr12, 21.01.2021 14:29 Uhr
0
👍👍👍
t
tjlp, 21.01.2021 14:26 Uhr
0
Endlich kann ich wieder in mein Depot schauen ohne einen halben Herzinfarkt zu bekommen! 😀
Moep111
Moep111, 21.01.2021 14:18 Uhr
0
Gleich 1 €
rr12
rr12, 21.01.2021 13:29 Uhr
0
Pre-Market 0.06 (5.94%)
Nirwi
Nirwi, 21.01.2021 12:25 Uhr
0
Analystenschätzung liegt bei 1.65 bis 2.48 euro
mireau
mireau, 21.01.2021 11:56 Uhr
0
Der Schlusskurs über 1 USD war schon ne Ansage gestern
rr12
rr12, 21.01.2021 10:21 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=rQQ1kT-BMew&feature=emb_logo ohne kommentar jeder muss sich seine eigene meinung bilden!
rr12
rr12, 21.01.2021 8:58 Uhr
0
kein plan soon habs nur so erhascht!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 VW Hauptdiskussion -2,18 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 VW Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +0,83 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 Security der nächsten Generation +0,07 %
Alle Diskussionen