PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC
Kommentare 13.443
a
art_8,
21.01.2021 15:32 Uhr
0
Hab auch mal 50% rausgenommen... wenn’s wieder auf 0,8 gehen sollte hol ich sie zurück aber das ging mir zu schnell. Wenn’s weiter geht au in Ordnung hab ja noch paar tsd
MarcOhh,
21.01.2021 15:27 Uhr
0
Gratuliere allen die so lange ausgeharrt haben ich bin leider in 2 Schritten raus, zwar mit etwas Gewinn aber die großen Schritte habe ich nicht mitgemacht, vielleicht geht es ja jetzt sogar deutlich über 1 $ 💪🏻
E
Eiderbär,
21.01.2021 15:22 Uhr
0
Jawoll machen wir, aber wo will die mit uns hin?
🙈 2 USD oder dieses Mal sogar 3 USD ? 🚀🚀
S
SchützeArt,
21.01.2021 14:56 Uhr
0
Gewinne laufen lassen. Es kommt noch besser👍
E
Eiderbär,
21.01.2021 14:56 Uhr
0
Dann haltet euch mal gut fest 🤘🤣
Nirwi,
21.01.2021 14:48 Uhr
0
Mal schauen was die Amis gleich machen
rr12,
21.01.2021 14:37 Uhr
0
Pre-Market
0.19 (19.00%)
rr12,
21.01.2021 14:34 Uhr
0
Tjlp das ging wohl vielen so😇😇😇
rr12,
21.01.2021 14:29 Uhr
0
👍👍👍
t
tjlp,
21.01.2021 14:26 Uhr
0
Endlich kann ich wieder in mein Depot schauen ohne einen halben Herzinfarkt zu bekommen! 😀
Moep111,
21.01.2021 14:18 Uhr
0
Gleich 1 €
rr12,
21.01.2021 13:29 Uhr
0
Pre-Market
0.06 (5.94%)
Nirwi,
21.01.2021 12:25 Uhr
0
Analystenschätzung liegt bei 1.65 bis 2.48 euro
mireau,
21.01.2021 11:56 Uhr
0
Der Schlusskurs über 1 USD war schon ne Ansage gestern
rr12,
21.01.2021 10:21 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=rQQ1kT-BMew&feature=emb_logo ohne kommentar jeder muss sich seine eigene meinung bilden!
rr12,
21.01.2021 8:58 Uhr
0
kein plan soon habs nur so erhascht!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,02 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,83 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,72 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,07 % | Alle Diskussionen |