PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

255,98 EUR
+0,38 % +0,98
13:27:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 751
M
Master123, 2. Jun 22:59 Uhr
0
Früh rot
M
Master123, 3. Jun 7:07 Uhr
2
War absehbar
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 9:58 Uhr
0

War absehbar

Why?
TradingWife
TradingWife, 4. Jun 0:01 Uhr
0
Markt braucht eine Abkühlung
Y
YCS, 2. Jun 22:38 Uhr
0
GG an alle
TradingWife
TradingWife, 2. Jun 22:26 Uhr
0

🟢 Palo Alto Networks (PANW) Earnings Zusammenfassung 📈 EPS: erwartet $0,80 → geliefert $0,85 (Beat um 6 %) 📈 Umsatz: erwartet $2,94 Mrd → geliefert $3,00 Mrd (Beat um 2 %) Weitere wichtige Punkte: ✅ Umsatz wächst weiter extrem stark (+31 % YoY) ✅ EPS ebenfalls positiv YoY (+6 %) ⚠️ EPS QoQ etwas schwächer (-17 %) ✅ Cybersecurity- & KI-Nachfrage weiterhin sehr stark ✅ PANW bleibt einer der stärksten Player im KI-/Cybersecurity-Sektor 🎯 Fazit: Die Zahlen sind klar solide bis bullish. Kein kompletter „Monster-Beat“, aber definitiv starke Earnings ohne größere Schwächen. Der langfristige Trend bleibt intakt.

Hier…
A
Abc12345, 2. Jun 22:20 Uhr
0
Hat jemand zufällig die Zahlen?
Y
YCS, 2. Jun 22:10 Uhr
0
Könnt ihr bei Trade Republic handeln?
BrandShot
BrandShot, 2. Jun 22:10 Uhr
0
Monngodb
Y
YCS, 2. Jun 22:10 Uhr
0
Brutale Zahlen
Y
YCS, 2. Jun 22:10 Uhr
0
Hahahahahahahahahaah
BrandShot
BrandShot, 2. Jun 22:09 Uhr
0
Oder das selbe spiel wie mit **** nach den earnings
M
Master123, 2. Jun 22:09 Uhr
0
Das reicht nicht, geht ins Minus
TradingWife
TradingWife, 2. Jun 22:07 Uhr
1
🟢 Palo Alto Networks (PANW) Earnings Zusammenfassung 📈 EPS: erwartet $0,80 → geliefert $0,85 (Beat um 6 %) 📈 Umsatz: erwartet $2,94 Mrd → geliefert $3,00 Mrd (Beat um 2 %) Weitere wichtige Punkte: ✅ Umsatz wächst weiter extrem stark (+31 % YoY) ✅ EPS ebenfalls positiv YoY (+6 %) ⚠️ EPS QoQ etwas schwächer (-17 %) ✅ Cybersecurity- & KI-Nachfrage weiterhin sehr stark ✅ PANW bleibt einer der stärksten Player im KI-/Cybersecurity-Sektor 🎯 Fazit: Die Zahlen sind klar solide bis bullish. Kein kompletter „Monster-Beat“, aber definitiv starke Earnings ohne größere Schwächen. Der langfristige Trend bleibt intakt.
TradingWife
TradingWife, 2. Jun 22:07 Uhr
0
Gratuliere 🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen