PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

263,05 EUR
+2,03 % +5,23
21:14:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 751
s
samsel82, 16.05.2024 9:20 Uhr
0

Seid ihr guter Dinge bei den anstehenden Quartals Zahlen? Hoffentlich passt das soweit und es kommt nicht zum erneuten Abverkauf!

Ich bin mal positiv gestimmt
G
Gast-765310400, 16.05.2024 9:20 Uhr
0
Ich bin optimistisch, dann werden wir die alten ATH rausnehmen bzw zumindest anlaufen
D
DieserSiggi, 20.05.2024 20:55 Uhr
0
Heute ist ja financial release, wo macht ihr euch über die Zahlen schlau? Ich möchte kurzfristig einsteigen, welche Strategie würdet ihr dafür wählen?
Icondor
Icondor, 20.05.2024 20:56 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen
D
DieserSiggi, 20.05.2024 20:58 Uhr
0
Möchte sowieso long gehen, aber vielleicht sind die Zahlen schlecht und es gibt einen interessanteren Kurs zum Einstieg. Oder die Zahlen sind super und ich sollte möglichst schnell rein weil der Kurs ansteigt.
M
Mr.B, 16.05.2024 9:08 Uhr
0
Seid ihr guter Dinge bei den anstehenden Quartals Zahlen? Hoffentlich passt das soweit und es kommt nicht zum erneuten Abverkauf!
K
Kösti, 13.05.2024 19:50 Uhr
0
https://aktien.guide/quartalszahlenkalender?country=US&period_id=2024-05-22&period_type=day
T
Torwald89, 13.05.2024 17:12 Uhr
0
20.05, meinte ich. Hab ich letzte Woche auch schon geschrieben. Nicht 29.05
G
Gast-765310400, 13.05.2024 15:50 Uhr
0

Kommen die Zahlen morgen nachbörslich ?

20.5
T
Torwald89, 13.05.2024 13:08 Uhr
0
Morgen? Hatte vom 29.5 gelesen. Hast du nen link dazu?
K
Kösti, 12.05.2024 21:46 Uhr
0
Kommen die Zahlen morgen nachbörslich ?
b
börsengirly, 07.05.2024 15:32 Uhr
1

Am 20.5

danke
T
Torwald89, 07.05.2024 15:31 Uhr
1
Am 20.5
b
börsengirly, 06.05.2024 15:49 Uhr
0

Ja das Teil will hoch ... hoffentlich spielen die Zahlen mit

wann kommen die?
A
Alisson, 04.05.2024 8:21 Uhr
0

Das Teil will hoch,... die 265 hält leider eisern dagegen

Ja das Teil will hoch ... hoffentlich spielen die Zahlen mit
tradingdan__
tradingdan__, 02.05.2024 18:04 Uhr
1
20.05. kommen die Q3 Zahlen ... bin gespannt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,04 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Pyrum Innovations -5,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,59 %
7 Investmentchancen +3,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,04 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Pyrum Innovations -5,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,59 %
7 Investmentchancen +3,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen