PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

265,95 EUR
-0,27 % -0,73
12:18:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
I
Investorxy, 18.02.2026 2:26 Uhr
0
Trotzdem geht es runter
M
Mallibunt, 17.02.2026 22:19 Uhr
3
Umsatz: leicht höher als erwartet (~2,6 Mrd. vs. 2,58–2,63 Mrd.).  - Non‑GAAP EPS: klar über den Erwartungen (ca. 1,03 USD statt ~0,94 USD).  - Annual Recurring Revenue (ARR): ebenfalls etwas besser als Prognose
M
Mallibunt, 17.02.2026 22:17 Uhr
0
Alles wurde übertroffen, trotzdem scheint die Bewertung im Moment noch zu hoch. Könnte mir vorstellen, dass sie aber noch etwas zurückkommt heute Nacht.
M
Mallibunt, 17.02.2026 22:17 Uhr
0
Non-GAAP 1,03$
M
Mallibunt, 17.02.2026 22:15 Uhr
1
• Umsatz: 2,6 Mrd. USD (+15 % YoY) • Non-GAAP Gewinn: 732 Mio. USD • Next-Generation Security ARR: 6,3 Mrd. USD (+33 % YoY) • Ausblick Q3: Umsatz ~2,94 Mrd. USD, NGS ARR ~8 Mrd. USD • Strategie: Fokus auf AI, Security-Plattformen und Akquisitionen (z. B. CyberArk, Chronosphere)
M
Mallibunt, 17.02.2026 22:13 Uhr
0
Ja
m
mistikk, 17.02.2026 22:09 Uhr
0
Gibt es schon die Zahlen?
M
Mallibunt, 17.02.2026 22:07 Uhr
1
Die Bewertung ist einfach zu hoch.
Matze96
Matze96, 17.02.2026 8:38 Uhr
0
Nach Korrektur: NVIDIA-Aktie außen vor: Morgan Stanley-Experten raten zu diesen neun KI-Titeln https://www.finanzen.net/nachrichten/aktien-nach-korrektur-nvidia-aktie-aussen-vor-morgan-stanley-experten-raten-zu-diesen-neun-ki-titeln-15484517 https://www.finanzen.net/nachrichten/aktien-nach-korrektur-nvidia-aktie-aussen-vor-morgan-stanley-experten-raten-zu-diesen-neun-ki-titeln-15484517
Matze96
Matze96, 17.02.2026 8:37 Uhr
0
Und noch was zu Palo Alto.
Matze96
Matze96, 17.02.2026 8:35 Uhr
0
Bin auch am überlegen zu kaufen.
Matze96
Matze96, 17.02.2026 8:35 Uhr
0
Bilanz voraus: Ausblick: Palo Alto Networks veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal https://www.finanzen.net/nachrichten/aktien-bilanz-voraus-ausblick-palo-alto-networks-veroeffentlicht-zahlen-zum-vergangenen-quartal-15494281 https://www.finanzen.net/nachrichten/aktien-bilanz-voraus-ausblick-palo-alto-networks-veroeffentlicht-zahlen-zum-vergangenen-quartal-15494281
M
Manu1709, 16.02.2026 19:28 Uhr
0
Sollte man jetzt einsteigen oder bis morgen Abend auf die Zahlen warten?.
A
Altay01, 07.02.2026 2:13 Uhr
0

Was Anleger jetzt beachten sollten Die Aktie kommt mit Vorschusslorbeeren und hohen Erwartungen zur Berichtssaison. Ein starker Bericht könnte den jüngsten Kursverfall stoppen – ein Enttäuschungspotenzial ist aber angesichts der ambitionierten Prognosen ebenfalls groß. Die Bewertung bleibt sportlich, das macht die Earnings zu einem echten Stimmungstest für das ganze Cybersecurity-Segment.

Die Aktie hat korrigiert alles im Kurs eingepreist 😉
I
Investorxy, 06.02.2026 22:53 Uhr
0
Was Anleger jetzt beachten sollten Die Aktie kommt mit Vorschusslorbeeren und hohen Erwartungen zur Berichtssaison. Ein starker Bericht könnte den jüngsten Kursverfall stoppen – ein Enttäuschungspotenzial ist aber angesichts der ambitionierten Prognosen ebenfalls groß. Die Bewertung bleibt sportlich, das macht die Earnings zu einem echten Stimmungstest für das ganze Cybersecurity-Segment.
A
Altay01, 06.02.2026 18:37 Uhr
0

Mal eine blöde Frage. Wenn Meta, Alphabet und Amazon knapp 500 Mrd Capex in Rechenzentren investieren wollen und die Chiphersteller ein Feuerwerk abliefern, was ist dann mit Palo Alto? Die Rechenzentren sind ja wohl nicht stand alone. Eigentlich müsste die Aktie doch mal mit anspringen, oder?

Nach den Zahlen kommt das Feuerwerk und die Aussicht 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen