PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

256,13 EUR
-0,28 % -0,73
12:14:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
A
Alisson, 21.05.2024 13:53 Uhr
0
Erholt sich nun etwas
C
Coonmain, 21.05.2024 13:21 Uhr
0

Beil letzten mal innerhalb von 2 Tagen wieder bei 299€ gewesen, vorher bis 260€ gefallen

Hat sich seit dem trotzdem nicht vollständig erholt und jetzt noch ein dip aus gleichem Grund
G
Gast-765310400, 21.05.2024 12:56 Uhr
0
Beil letzten mal innerhalb von 2 Tagen wieder bei 299€ gewesen, vorher bis 260€ gefallen
N
NadineM, 21.05.2024 12:43 Uhr
0
3 Tage Regel .. könnte auch fomo bis 320$ geben, wie beim letzten Mal
G
Gast-765310400, 21.05.2024 12:37 Uhr
0
300$,280$ Dollar starke Widerstände, kann mir nicht vorstellen das vorallem 280$ heute bricht
C
Coonmain, 21.05.2024 12:35 Uhr
0
Ab 15:30 wird’s tiefer, wie im Februar
T
Torwald89, 21.05.2024 9:35 Uhr
1
Oh man, die Aktie nervt mich nur noch. Ergebnisse gut übertroffen und wegen des Ausblicks wieder mal abgestraft.
b
börsengirly, 21.05.2024 9:10 Uhr
0

Sag Mal Bluestar bist du im Kopf irgendwie einweisungspflichtig krank ? überall deine Bullenmeldungen selbst wenn es runter geht.

die Zahlen waren gut haha?
N
NadineM, 21.05.2024 6:40 Uhr
0
Absolute Überreaktion
K
KölnKalk, 20.05.2024 23:05 Uhr
2
Pelosi ist hier drin. Langfristig jetzt evtl gute Einstiegschance
B
BlueStar22, 20.05.2024 22:54 Uhr
0

Sag Mal Bluestar bist du im Kopf irgendwie einweisungspflichtig krank ? überall deine Bullenmeldungen selbst wenn es runter geht.

Hast du überhaupt die Zahlen angeschaut?
D
DieserSiggi, 20.05.2024 22:50 Uhr
0

Fomo also 😅

Ja, den gesamten Tag hat der Dreckskurs mehr oder minder stagniert. Bis 21:50 ging es dann 2% hoch und ich bin rein. Dann ging es in die andere Richtung...
H
Habasch, 20.05.2024 22:46 Uhr
0
er ist eine KI
G
Gast-754598000, 20.05.2024 22:39 Uhr
0
Sag Mal Bluestar bist du im Kopf irgendwie einweisungspflichtig krank ? überall deine Bullenmeldungen selbst wenn es runter geht.
B
BlueStar22, 20.05.2024 22:29 Uhr
0
Sehr starke Zahlen. Nächstes Quartal werden wieder noch höhere Zahlen erwartet 💪
stolziii
stolziii, 20.05.2024 22:23 Uhr
0

Der Kurs hat sich kurz vor dem Abstieg nach oben entwickelt und ich wollte die Rallye nicht verpassen. Dass die Rallye dann nach unten losgeht war nicht geplant...

Fomo also 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 Germany 40 Prognose -1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,09 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
9 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,21 %
Alle Diskussionen