PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

251,60 EUR
-0,15 % -0,38
13:04:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
GordonGecko1
GordonGecko1, 16.12.2024 15:32 Uhr
0
Nach Splits geht's oft erstmal runter, siehe Chipotl usw. Fantasie ist raus, deswegen Seitenlinie und Cash halten. 😉
Raketa
Raketa, 16.12.2024 12:39 Uhr
2
So mal gekauft heute
S
SOistDASjetzt, 16.12.2024 12:23 Uhr
0
Kurs ist halbiert, Aktienzahl noch unverändert...🙈 unschönes Bild 🤣
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 16.12.2024 12:21 Uhr
0
Hab jetzt gerade auch einen schrecken bekommen 😂😂
S
ShockwaveMF, 16.12.2024 11:47 Uhr
0

Uiuiui, hab ich mich eben erschreckt bei -50% 🤣

Alter und ich erst 😬
H
Hamflo, 16.12.2024 9:51 Uhr
1
Palo Alto am Morgen, bringt Kurssturz aber keine Sorgen 😂
J
JackWhite, 16.12.2024 9:49 Uhr
0
Uiuiui, hab ich mich eben erschreckt bei -50% 🤣
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.12.2024 9:48 Uhr
0
Bei mir sind immernoch keine Aktien da will die traden, und geht gar nicht 😂
D
Donidoni, 16.12.2024 8:56 Uhr
0
Bei mir wurde der Kauf Kurs aktualisiert aber die Aktien sind nicht da :)
b
börsengirly, 16.12.2024 8:36 Uhr
0

Habe immer noch nur 4 Aktien habt ihr schon doppelt so viele?

nein bis dato nicht, dauert aber einfach etwas
F
Fritzle07, 16.12.2024 8:34 Uhr
0
Bei mir sind sie drin, …. Der Kaufkurs wurde jedoch noch nicht aktualisiert…. Position ist jetzt im minus
D
Donidoni, 16.12.2024 8:10 Uhr
0
Habe immer noch nur 4 Aktien habt ihr schon doppelt so viele?
A
Alisson, 14.12.2024 12:07 Uhr
0

Warum solltest Du vom Split profitieren?? Der Depotwert bleibt der gleiche

Ist nur die Hoffnung auf den psychologischen Effekt bei Kleinanlegern, Aktie erscheint günstiger
h
hoeffi123, 13.12.2024 21:13 Uhr
0

Bis wann muss ich spätestens kaufen, um noch vom Split zu profitieren?

Warum solltest Du vom Split profitieren?? Der Depotwert bleibt der gleiche
G
Gast-755702600, 10.12.2024 8:58 Uhr
1
freitag
A
Alisson, 09.12.2024 15:57 Uhr
0
Bis wann muss ich spätestens kaufen, um noch vom Split zu profitieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
4 TUI Hauptforum +4,95 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
10 IPO CSG -3,33 %
Alle Diskussionen