PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

260,98 EUR
+1,22 % +3,15
16:30:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
B
BlueStar22, 19.08.2024 21:56 Uhr
0
Könnte nachbörslich oder spätestens in den nächsten Tagen richtung ath laufen. Top wachstumsunternehmen💪
G
Gast-765310400, 19.08.2024 21:19 Uhr
0
Ich gehe davon aus heute maschieren wir Richtung 375$,sonst wird nachgekauft 🙌
G
Gast-765310400, 19.08.2024 21:18 Uhr
0

Letztes Mal ist es runter gegangen nach Zahlen

Letzten 3male,also wird mal langsam Zeit nach oben
A
Alisson, 19.08.2024 20:20 Uhr
0
Letztes Mal ist es runter gegangen nach Zahlen
G
Gast-765310400, 19.08.2024 0:58 Uhr
0
Nachbörslich
A
Alisson, 18.08.2024 21:46 Uhr
0
Wann am Montag?
D
Donidoni, 17.08.2024 17:13 Uhr
1
montag quartalszahlen?
TradingWife
TradingWife, 28.07.2024 16:58 Uhr
0
📌📌📌
GerryMo
GerryMo, 21.07.2024 15:33 Uhr
1
https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/auto/experten/rogert/rechtsexperte-erklaert-nach-dem-crowdstrike-desaster-diese-ansprueche-haben-geschaedigte-jetzt_id_260152872.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17215685250032&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fauto%2Fexperten%2Frogert%2Frechtsexperte-erklaert-nach-dem-crowdstrike-desaster-diese-ansprueche-haben-geschaedigte-jetzt_id_260152872.html
c
cl72n, 19.07.2024 17:44 Uhr
0

Auf CrowdStrike kommt eine unglaubliche Schadensersatzforderung zu. Dürfte daran schwer zu schlucken haben.

quelle. sagt wer?
GerryMo
GerryMo, 19.07.2024 14:39 Uhr
0
Auf CrowdStrike kommt eine unglaubliche Schadensersatzforderung zu. Dürfte daran schwer zu schlucken haben.
cartman1977!
cartman1977!, 19.07.2024 12:56 Uhr
0
Aber einfach paar Tage abwarten
cartman1977!
cartman1977!, 19.07.2024 12:56 Uhr
0
Denke nicht das viel rüber wandern zu PA. Vermute viele versuchen tiefer nochmal in CS rein zu kommen weil der SL sie oben gerettet hat
H
HodlMan, 19.07.2024 12:21 Uhr
0
sollte profitieren, oder?
TradingWife
TradingWife, 19.07.2024 12:03 Uhr
0
Sicherheit hat Priorität 😏
J
JackWhite, 19.07.2024 10:27 Uhr
0
Lol, geht ab dank CrowdStrike Flop 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,08 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
7 Investmentchancen +4,43 %
8 Ast Space Mobile +9,22 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen