PAN AMERICAN SILVER WKN: 876617 ISIN: CA6979001089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,44 USD
+0,98 % +0,44
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Pan American Silver
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
N
Nummels2186, 12.12.2019 13:17 Uhr
0
Der barausgleich wurde nochmal neu berechnet und besteuert. Gab es wohl nen Rechenfehler 😅
E
Esse84, 11.12.2019 22:29 Uhr
0
Ich habe mal geschaut,bei mir wurde ein anderer Name eingebucht. Mit dem Hinweis auf BarAuszahlung,ich hätte lieber Aktien dafür. War schon bei der Umwandlung alles komisch. Mir haben sie damals 4 einzelne Transaktionen abgerechnet. 3 in Aktien von Pan und 1mal Barauszahlung,ohne das ich was angegeben hatte
C
Coe1, 11.12.2019 22:29 Uhr
0
??
E
Esse84, 11.12.2019 22:17 Uhr
0
? Erkläre mal bitte genauer Nummels
N
Nummels2186, 11.12.2019 18:17 Uhr
0
Habt ihr auch erneut eine Steuer Korrektur für die crv‘s bekommen?
E
Esse84, 07.12.2019 17:56 Uhr
0
Und wenn doch irgendwann unerwarteter Weise Silber steigt,denn wird die Aktie zu Gold.
E
Esse84, 07.12.2019 17:55 Uhr
0
Auch so hat die Aktie absolutes Potenzial, bei Escobal tut sich erst 2022 was. Ist halt so bei politischen Dingen. Tahoe ist nicht umsonst so abgestürzt. Aber mit Eröffnung wird sich so 20% mehr tun in der Aktie.
B
Blackstar, 07.12.2019 8:17 Uhr
0
Ich hätte eigentlich erwartet das man das Escobal Problem nach der Übernahme schlagartig löst. Die Aktie hat dann absolutes Potenzial
E
Esse84, 06.12.2019 15:49 Uhr
0
Lass laufen und gucke ende 2022 😉
FohlenFan
FohlenFan, 06.12.2019 15:27 Uhr
0
Wie weit könnte es hier noch gehen. Überlege schon auszusteigen 🤔
E
Esse84, 06.12.2019 14:38 Uhr
0
Das es gut ist,aber die Aktien steigen unheitlich,was zwangsläufig nur zeigt,wo sich die Streu vom Weizen trennt. Wenn alle Aktien steigen,ist es ein Zeichen auf hören EdelmetallPreise die nächsten Tage. Also Fazit. Die Aktien sind meist ein Vorbote
FohlenFan
FohlenFan, 06.12.2019 12:18 Uhr
0
Das heißt für uns ?
M
Maraton, 05.12.2019 20:43 Uhr
0
Silberaktien steigen der silberpreis nicht.Noch nicht
FohlenFan
FohlenFan, 05.12.2019 11:20 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/11958485-pan-american-silver-analysten-ueberraschungspotenzial-silberwert
E
Esse84, 03.12.2019 19:17 Uhr
0
Man behält die Warrants auch beim Verkauf der Aktie,ist vielleicht später mal ein zu Brot
B
Blackstar, 03.12.2019 18:09 Uhr
0
Die Dinger sind mir echt egal, sobald ich im Plus bin können die machen was sie wollen. Falls aus den Crv Anteilen was wird wird das mein kleiner Gewinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen