PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

109,00 USD
+7,92 % +8,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 334
O
Oschatz, 30.06.2017 18:22 Uhr
0
Wird Zeit für einen Rebound, bin fett im Minus...
R
Ryiden, 30.06.2017 15:08 Uhr
0
KGV von 10, frag mich wie lange die Aktie noch fällt.
P
Pikachu, 03.06.2017 8:11 Uhr
0
Bei Managementkäufen muss du nachschauen, ob die nicht vorher Optionen verkauft haben, um dann Aktien später zu kaufen! Also nein, es ist nicht immer gut, wenn Management kauft ;)
R
Ryiden, 02.06.2017 13:30 Uhr
0
Noch ist der Abwärtstrend in takt, ich warte noch
O
Oschatz, 29.05.2017 22:32 Uhr
0
Immer weiter abwärts
R
Ryiden, 26.05.2017 18:46 Uhr
0
Der Buchwert liegt bei ca. 59 DKK, der Kurs liegt bei 630 DKK.
V
Viking, 24.05.2017 23:09 Uhr
0
Der Materialwert ist bei den Produkten sehr gering, daher sollten die Rohstoffpreise keine große Rolle spielen.
P
Pikachu, 24.05.2017 21:29 Uhr
0
Wie hoch ist der Buchwert?
R
Ryiden, 17.05.2017 9:15 Uhr
0
Das KGV von 11 sowie die Dividende sieht ja ganz gut aus, aber was haltet Ihr von dem extrem hohen Kurs-Buchwert-Verhältnis? Ist die Aktie überbewertet? Was passiert, wenn die Rohstoffpreise wieder anziehen, wir das KGV dann auch ins Unermessliche steigen?
O
Oschatz, 16.05.2017 11:12 Uhr
0
Hoffentlich bildet sich jetzt der Boden...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.05.2017 21:52 Uhr
0
Wartet eine Bodenbildung ab!! Aktie war sehr gut gelaufen. Rückschlagpotenzial daher groß
O
Oschatz, 09.05.2017 20:23 Uhr
0
Aber leider geht es wieder nach unten.
Papiertüte
Papiertüte, 09.05.2017 16:33 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
Papiertüte
Papiertüte, 26.04.2017 12:34 Uhr
0
Ja unglaublich. Jetzt kann das KGV ruhig auf 30 steigen. grins
Papiertüte
Papiertüte, 26.04.2017 10:09 Uhr
0
5%Dividende ist das richtig?
Papiertüte
Papiertüte, 20.04.2017 18:23 Uhr
0
Haben wir doch eh schon gewusst...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen