PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
94,29
EUR
+4,14 % +3,75
11:49:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 334
Hoffnung1000,
05.02.2019 11:15 Uhr
0
Pandora hat bekannt gegeben : eine Divi von 18 Kronen ( 2,41 € ) ! Pandora kündigte auch ein Aktienrückkauf im Volumen von 2,2 Mrd. Kronen an ....
Hoffnung1000,
05.02.2019 9:41 Uhr
0
Das ist erst der Anfang... ● Das Reflexion Armband ist bei uns Frauen auch sehr angesagt .... ! Gut das Pandora sich mal was NEUES ausgedacht hat ....
R
Ryiden,
05.02.2019 9:38 Uhr
0
Ich hatte vor einer Woche mein Portfolio gebalanced und musste bei Pandora ordentlich nachlegen. Coole Sache der Kurs heute.
K
KEES11as,
05.02.2019 9:34 Uhr
0
Supi hätte ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet wohl dem der bei 30+eingestiegen ist... Hat einer einen q Bericht gefunden?
Hoffnung1000,
05.02.2019 9:26 Uhr
0
I ♡ Pandora..... wir werden wieder die 100 Euro sehen. ♡♡♡♡♡♡
K
KEES11as,
05.02.2019 8:08 Uhr
0
Heute zählt es...
Hoffnung1000,
30.01.2019 21:15 Uhr
0
Lauf Pandora ♡ lauf .....♡♡♡♡
K
KEES11as,
30.01.2019 10:50 Uhr
0
Das macht's nicht besser bei 50% Minus...
Hoffnung1000,
30.01.2019 10:11 Uhr
0
Immer an die GUTE DIVIDENDE denken ....
S
Shirkan777,
16.01.2019 22:52 Uhr
0
Raus raus hier Schweine
M
Meister_Dax,
21.12.2018 10:07 Uhr
0
Wieviel Gewinn hat Pandora laut letzten q Bericht ??
K
KEES11as,
20.12.2018 12:11 Uhr
0
Und ich mit 50% im Minus.... Naja auf den nächsten q Bericht warten und dann entscheiden was hier wird...
N
Noah241,
20.12.2018 11:47 Uhr
0
Krass mittlerweile fast gedrittelt dieses Jahr
C
Chefdenker,
13.12.2018 21:00 Uhr
0
Girls do not like jewlery any more
M
Meister_Dax,
13.12.2018 20:06 Uhr
0
Hatte mich bei 48 Euro eingekauft und dachte da wäre der Boden erreicht.
M
Meister_Dax,
13.12.2018 20:04 Uhr
0
Keine Ahnung warum, die einzigen anderen Aktien mit so niedrigen KGV sind momentan deutsche Autobauer :(
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,81 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,94 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,93 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,71 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,45 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |