PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,65 EUR
-0,80 % -0,80
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 334
P
Pikachu, 03.06.2017 8:11 Uhr
0
Bei Managementkäufen muss du nachschauen, ob die nicht vorher Optionen verkauft haben, um dann Aktien später zu kaufen! Also nein, es ist nicht immer gut, wenn Management kauft ;)
R
Ryiden, 02.06.2017 13:30 Uhr
0
Noch ist der Abwärtstrend in takt, ich warte noch
O
Oschatz, 29.05.2017 22:32 Uhr
0
Immer weiter abwärts
R
Ryiden, 26.05.2017 18:46 Uhr
0
Der Buchwert liegt bei ca. 59 DKK, der Kurs liegt bei 630 DKK.
V
Viking, 24.05.2017 23:09 Uhr
0
Der Materialwert ist bei den Produkten sehr gering, daher sollten die Rohstoffpreise keine große Rolle spielen.
P
Pikachu, 24.05.2017 21:29 Uhr
0
Wie hoch ist der Buchwert?
R
Ryiden, 17.05.2017 9:15 Uhr
0
Das KGV von 11 sowie die Dividende sieht ja ganz gut aus, aber was haltet Ihr von dem extrem hohen Kurs-Buchwert-Verhältnis? Ist die Aktie überbewertet? Was passiert, wenn die Rohstoffpreise wieder anziehen, wir das KGV dann auch ins Unermessliche steigen?
O
Oschatz, 16.05.2017 11:12 Uhr
0
Hoffentlich bildet sich jetzt der Boden...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.05.2017 21:52 Uhr
0
Wartet eine Bodenbildung ab!! Aktie war sehr gut gelaufen. Rückschlagpotenzial daher groß
O
Oschatz, 09.05.2017 20:23 Uhr
0
Aber leider geht es wieder nach unten.
Papiertüte
Papiertüte, 09.05.2017 16:33 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
Papiertüte
Papiertüte, 26.04.2017 12:34 Uhr
0
Ja unglaublich. Jetzt kann das KGV ruhig auf 30 steigen. grins
Papiertüte
Papiertüte, 26.04.2017 10:09 Uhr
0
5%Dividende ist das richtig?
Papiertüte
Papiertüte, 20.04.2017 18:23 Uhr
0
Haben wir doch eh schon gewusst...
R
Ryiden, 18.04.2017 18:37 Uhr
0
Sorry, es gibt wohl noch zusätzlich drei außerordentliche Dividenden von 9 DKK, sind dann zusammen doch 36 DKK. Hmm, dann weiss ich auch nicht was hier los ist.
R
Ryiden, 18.04.2017 18:32 Uhr
0
Gerade den Geschäftsbericht 2016 offen. Es gibt wohl nur 9 DKK Dividende. Hier sind überall 36 DKK eingerechnet. Vielleicht steigen die Leute deshalb aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -10,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen