PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0665 EUR
+3,91 % +0,0025
10:13:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
UncleB
UncleB, 01.11.2021 10:46 Uhr
0
Vielleicht geht's ja langsam aufwärts. Würde es mir wünschen wie eben bei Amer.ican Lithium
M
MrVistos, 01.11.2021 9:58 Uhr
0
Argentina Lithium hat den Vorteil bereits im Fokus zu stehen. Und die sind aktiv. Leider sind die meisten Lithium Unternehmen fühlbar verstorben...
Alter007
Alter007, 01.11.2021 8:52 Uhr
0
wieso die denn und nicht eine der anderen vielen 1000 lithium Aktien
Alter007
Alter007, 01.11.2021 8:51 Uhr
1
warum werden die denn da mitziehen...hast du insider wissen
K
Kappiross, 01.11.2021 8:22 Uhr
2
Viele Lithium Aktien sind in den Trends...Argentinia Lithium wird da mitziehen 👌🏼
t
tddh, 31.10.2021 16:32 Uhr
2
Alles mit Zeit , jeder fängt klein an . Hier können wir noch „günstig“ einsteigen . Wie wir alle schon wissen ,Lithium Ist Zukunft also Geduld
S
Smily777, 31.10.2021 14:14 Uhr
0
Mit 15,6 Millionen Euro ist das Unternehmen im Vergleich zu anderen Lithium Buden aber noch relativ günstig bewertet.
M
MrVistos, 31.10.2021 14:09 Uhr
0
Hier lässt aktuell etwas auf sich warten. Da stimme ich zu
UncleB
UncleB, 31.10.2021 14:05 Uhr
0
Die Raketen sehe ich hier leider noch nicht, wie zb. bei Standart Lithium die ab gehen ohne halt.
K
Kelle20, 31.10.2021 12:12 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Smily777, 31.10.2021 9:12 Uhr
0
Lithium ist das Erdöl der Zukunft. Die werden für die E Mobilität noch jede Tonne Lithium brauchen die sie kriegen können.
Alex0707
Alex0707, 30.10.2021 20:53 Uhr
0
https://online.moneyshow.com/2021/november/virtual-expo/company/35485/argentina-lithium--energy-corp/?scode=054741
UncleB
UncleB, 30.10.2021 15:56 Uhr
0
Lithium ist hot ja, aber hier ist noch toten Stille...hoffe das es hier auch bald hoch geht wie bei anderen Lithium Aktien.
K
Kappiross, 30.10.2021 14:58 Uhr
0
Lithium so hot 🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
8 Hensoldt -2,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 Hensoldt -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen