PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,057
EUR
+0,88 % +0,001
13:11:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.949
H
Hatzel,
04.11.2021 21:47 Uhr
0
Hallo, ich schau hier mal vorbei und habe ein paar Fragen die mir sicher einer von Euch beantworten kann.
1. Liegt das Abbaugebiet bei Salta und wurde schon ausreichend Lithiummenge ermittelt?
2. Ist Lithium rentabel förderbar und wie tief liegt es?
3. Wird bereits gefördert, oder besteht ein Förderkonzept mit diversen Gewinnungsverfahren?
Die Homepage gibt mir gerade wenig Info, kann wer helfen?
BerndSchuller,
04.11.2021 20:42 Uhr
0
Alpha Lithium läuft am konstantesten
BerndSchuller,
04.11.2021 20:42 Uhr
0
Hier läuft es schon beschissen und ne zusätzliche KE bedeutet jahrelang keine 0,50€ mehr
BerndSchuller,
04.11.2021 20:41 Uhr
0
EL never und Arg auch never wegen der bevorstehenden KE...
S
Smily777,
04.11.2021 19:51 Uhr
0
Die haben vermutlich wieder einen neuen Bagger gebraucht.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Mr_penny,
04.11.2021 14:01 Uhr
0
@ArtemisT: Das ist noch ein zusätzlicher Grund die Finger davon zu lassen...
M
MrVistos,
04.11.2021 13:48 Uhr
0
1061,19 Millionen Aktien im umlauf. Was erhofft ihr euch von european lithium? 1 € wird niemals möglich sein.
Mr_penny,
04.11.2021 13:24 Uhr
0
Europ. Lithium hatte ich auch mal im Blick, aber das Management stand schon mehrmals wegen Manipulation vor Gericht, die Aktie wird erst seit heute überhaupt wieder gehandelt. War über eine Woche ausgesetzt. Ich wollte nicht mein Geld da investieren. Aber sollte natürlich jeder selbst entscheiden.
WaveRiderXXL,
04.11.2021 13:08 Uhr
0
Hat jemand parallel auch mal ein Blick auf Europ. Lith. geworfen? Da geht heute die Kurve gerade wieder steil.
J
Jacky7,
04.11.2021 12:02 Uhr
1
Der Lithiumsektor bleibt weiterhin heiß.
UncleB,
04.11.2021 11:50 Uhr
0
Tobi 👌💪👍
J
Jacky7,
04.11.2021 11:09 Uhr
1
Es ist doch um einiges einfacher in Amerika Bergbau zu betreiben als im Dichtbesiedelten Europa.
G
Gast-747412400,
04.11.2021 10:57 Uhr
0
btw in Deutschland gibt es mit an die größten Lithium vorkommen, falls jemand Infos hat über ein U. was hier Bohrungen durchführen will wäre nice
M
MrVistos,
04.11.2021 10:44 Uhr
0
Mein Nachkauf zu 0.35 wird wohl auch nicht mehr geschehen. 🙄 Da bin ich wohl eine Woche zu spät dran.
Nizza,
04.11.2021 10:23 Uhr
0
Genau👍🏼..und Argentina ist noch günstig zuhaben
T
Tobias.Deal,
04.11.2021 9:35 Uhr
4
Bevor ihr hier dauernd weiter Mist und Lügen über die Aktie schreibt, recherchiert mal bitte ein wenig über das Unternehmen. Es hat extrem hohes Potenzial und sie haben gute Projekte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,95 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,21 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,63 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,95 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,18 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,22 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,06 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,18 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |