PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0601 USD
-2,75 % -0,0017
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.949
UncleB
UncleB, 11.11.2021 19:03 Uhr
0
Was machst du 🤦😂...wenn dann mache doch einfach Werbung für Argentinaa Lithium in anderen Foren wenn du willst das hier viele einsteigen sollen✌🏼😁... Es wird nicht mehr lange dauern, dann geht der Zug los, save. Der wo dann nicht mit an Board ist, selbst schuld.
G
Gast-754562000, 11.11.2021 19:00 Uhr
0
MaBa1: Gut - ich bin jetzt ruhig. Alleine möchte ich das auch nicht machen. Bis morgen
G
Gast-754562000, 11.11.2021 18:59 Uhr
0
Wer möchte noch, dass der Kurs steigt? Ich habe jedenfalls heute kräftig zugelangt. ARG.L. ist noch total günstig.
G
Gast-754562000, 11.11.2021 18:58 Uhr
0
ARGI muss aus der Letargie geholt werden.
G
Gast-754562000, 11.11.2021 18:58 Uhr
0
Ist sonst noch jemand da?
G
Gast-754562000, 11.11.2021 18:57 Uhr
0
Klaro! Jetzt sind wir schon 2. Ich möchte, dass ARG. in die Forenstatistik kommt und gesehen wird.
G
Gast-754562000, 11.11.2021 18:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/argentina-lithium-closes-1st-tranche-of-the-non-brokered-private-placement-10731057
UncleB
UncleB, 11.11.2021 18:55 Uhr
0
Du Alleinunterhalter 😂😂😜😜
G
Gast-754562000, 11.11.2021 18:55 Uhr
0
nächste Woche die 0,4
G
Gast-754562000, 11.11.2021 18:54 Uhr
0
morgen sehen wir die 0,36
G
Gast-754562000, 11.11.2021 18:54 Uhr
0
Tiefpunkt war diese Woche bei ca. 0,30. Weiter geht es nicht mehr runter, warum denn auch. Lithium wird immer teurer und begehrter.
G
Gast-754562000, 11.11.2021 18:52 Uhr
0
Die Wende ist bereits eingeleitet
G
Gast-754562000, 11.11.2021 18:51 Uhr
0
Unsere ARG. ist ja heute auch schön gestiegen. 5% ist ziemlich gut.
G
Gast-754562000, 11.11.2021 18:51 Uhr
0
Lithiumwerte ziehen heute wieder kräftig an
G
Gast-754562000, 11.11.2021 18:50 Uhr
0
Jetzt wo es hier so ruhig ist - wird der Kurs sicher bald wieder in die Höhe schnellen.
UncleB
UncleB, 11.11.2021 18:50 Uhr
0
Hier im Forum wird erst was gehen wenn auch der Kurs Steigt, wie überall 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen