PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0618 USD
-14,78 % -0,0107
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.949
H
HeadingNorth, 20.01.2022 23:25 Uhr
1
Genau, kam heute per Mail von AL. Coole Sache
UncleB
UncleB, 20.01.2022 17:01 Uhr
4
🚀🌋👍💪
UncleB
UncleB, 20.01.2022 17:00 Uhr
2
https://themarketherald.ca/argentina-lithium-tsxvlit-options-additional-properties-on-pocitos-salar-2022-01-19/
UncleB
UncleB, 19.01.2022 23:26 Uhr
0
Abwarten leute, es steigt doch ... Eine Explosion wird bedeuten, sofort abverkäufe...das wollen wir nicht.
G
Gecko001, 19.01.2022 19:41 Uhr
0
Mir wärs recht wenn sichs mal bewegt...
a
atesa, 19.01.2022 19:32 Uhr
2
Überall steht Lithium Aktien explodieren bin sogar der Meinung es wird die 5€ erreichen sogar mehr.
H
HeadingNorth, 19.01.2022 19:22 Uhr
0
Genau, 5 Euro auf längere Zeit gesehen. Auch wenn mega gute bohrergebisse kommen, sind 5 Euro kurzfristig wahrscheinlich zu ambitioniert. Aber solide 1 Euro bis 1,50, das könnte hinhauen
UncleB
UncleB, 19.01.2022 17:22 Uhr
0
5€ sind realistisch nach erfolgreichen Bohrungen und natürlich auf längerer Zeit gesehen. Auf dieses Jahr gesehen sehr ich 1 bis 1,5€ als realistisch.
H
HeadingNorth, 19.01.2022 17:04 Uhr
0
5 euro find ich auch sehr optimistisch, wenn man Mal schaut, wie andere Unternehmen aus der Branche bewertet sind.
G
Gecko001, 19.01.2022 14:40 Uhr
0
vom jetztigen Kurs das roundabaout 3 fache ???
UncleB
UncleB, 19.01.2022 14:13 Uhr
0
Was für Kurs Gecko? Also bei 1€ hätte ich ,,nur" 110%.
G
Gecko001, 19.01.2022 12:34 Uhr
0
das wären mal flockig 300%
Kirsten79
Kirsten79, 19.01.2022 11:48 Uhr
0
Schon mal
Kirsten79
Kirsten79, 19.01.2022 11:48 Uhr
0
Mit einem euronen wäre es schon am gut 😃
UncleB
UncleB, 18.01.2022 23:38 Uhr
0
Hab leider keine Glaskugel, ist alles möglich. Realistisch gesehen wenn die Ergebnisse gut sein werden wovon ich in Argentinien Ausgehen werde, sehe ich min. 5€. Bin dann aber auch schon glücklich von 1€.
Kirsten79
Kirsten79, 18.01.2022 22:51 Uhr
0
Guten Abend, MaBa1 was denkst du. Wo steht der Kurs im Sommer
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,32 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen