PARK HOTELS+RESORTS DL-01 WKN: A2AQ45 ISIN: US7005171050 Kürzel: HIP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,94
EUR
+1,06 % +0,14
15:47:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 152
FCINGO,
26.02.2020 21:15 Uhr
0
Naja warten wir es ab .
Sieht ja fast überall bescheiden aus .
Bakerina,
26.02.2020 21:09 Uhr
0
Hab die Zahlen nicht, Herr Nachbar. Aber der Kursverlauf spricht für sich🙈
Bakerina,
26.02.2020 20:22 Uhr
0
Sieht nicht so prickelnd aus. Aber Tourismus schwächelt derzeit eben besonders.
FCINGO,
26.02.2020 19:04 Uhr
0
Park Hotels & Resorts (NYSE: PK) wird voraussichtlich am Mittwoch, dem 26. Februar, nach Marktschluss die Ergebnisse des vierten Quartals bekannt geben
FCINGO,
26.02.2020 19:04 Uhr
0
Ich glaube heute kommen zahlen .
Olli2111,
19.02.2020 23:23 Uhr
0
👍🙂
FCINGO,
19.02.2020 23:22 Uhr
0
Park Hotels & Resorts (NYSE: PK) schließt den Verkauf der Embassy Suites mit 197 Zimmern von Hilton Washington DC Georgetown und des Hilton São Paulo Morumbi mit 503 Zimmern für einen kombinierten Bruttoerlös von ~ 208 Mio. USD ab.
Der Verkaufspreis von Embassy Suites DC in Höhe von 90,4 Mio. USD entspricht einer Kapitalisierungsrate von 5,9% des Nettobetriebsergebnisses des Hotels für 2019, bereinigt um die erwarteten Investitionen.
Der Verkaufspreis des Hilton São Paulo in Höhe von 117,5 Mio. USD entspricht einer Kapitalisierungsrate von 5,8% des Nettobetriebsergebnisses des Hotels für 2019, bereinigt um die erwarteten Investitionen.
✌
FCINGO,
04.02.2020 17:30 Uhr
0
Danke schön Cobain 👍
Cobain,
04.02.2020 17:01 Uhr
0
15.01.
FCINGO,
04.02.2020 16:24 Uhr
0
Wann habt ihr hier eure letzte Dividende bekommen ?
FCINGO,
27.01.2020 17:13 Uhr
0
Nun lass doch erstmal die Renovierungen fertig sein und damit Geld verdient werden .
Mal schaun wie das hier in 2 - 3 Jahren ausschaut.
FCINGO,
25.01.2020 15:27 Uhr
0
Nein leider nicht 🤔
Olli2111,
25.01.2020 13:35 Uhr
0
Der Artikel hört sich nicht so positiv an.
Bakerina,
25.01.2020 11:03 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4319033-realistic-look-whether-park-hotels-resorts-9_4-dividend-yield-is-affordable
FCINGO,
21.01.2020 20:34 Uhr
0
Jup , jetzt kann mit dem Ding ordentlich Geld verdient werden.
Olli2111,
21.01.2020 20:12 Uhr
0
Hört sich gut an ☺
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,27 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,59 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,96 % | Alle Diskussionen |