PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
10:00:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
B
Babadook, 07.10.2022 19:54 Uhr
0

Ach komm OIG, Bergen, Pensana und Parkway sind doch alle nicht so tief gefallen wie FYI also nicht so negativ.

Ok dann ist ja alles gut 🤗
Lümml
Lümml, 07.10.2022 20:00 Uhr
0
Ja aber bei dir leider nicht.
UDG
UDG, 07.10.2022 20:04 Uhr
0
Was n das jetzt für'n Kasperletheater hier?
UDG
UDG, 07.10.2022 20:06 Uhr
2
Hauptsache, ihr seid bis Montag fertig mit dem Quatsch. Dann geht's hier nämlich wieder um PWN.
B
Babadook, 07.10.2022 20:23 Uhr
0
Ja ab Montag wieder pwn und es wird.... Trommelwirbel.... Nichts passieren💤💤💤
P
ProBahn, 07.10.2022 19:51 Uhr
0

Ah der PatVFanclub ist da, Hallo Lümmel👋 wie viel hast du gespendet und wie viel verloren? 🌹☺️

Ach komm OIG, Bergen, Pensana und Parkway sind doch alle nicht so tief gefallen wie FYI also nicht so negativ.
B
Babadook, 07.10.2022 19:05 Uhr
0
Find ich gut Wasser wird immer wichtiger in der Zukunft. Behalte dein flüssiges Gold vielleicht wirst du dadurch reich irgendwie irgendwo irgendwann
Lümml
Lümml, 07.10.2022 19:02 Uhr
0
Ich würde nicht mal Wasser spenden wenn du brennst!
B
Babadook, 07.10.2022 18:39 Uhr
0
Ah der PatVFanclub ist da, Hallo Lümmel👋 wie viel hast du gespendet und wie viel verloren? 🌹☺️
B
Babadook, 07.10.2022 18:05 Uhr
0
Parkway wird nichts mehr totaler Schrott genau wie die anderen Aktien für die PatV/Hoerti Werbung gemacht hat. Wer für die Tipps gespendet hat hat doppelt verloren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 IPO CSG -3,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen