PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
G
Gast-747379400, 07.04.2022 22:25 Uhr
3

American Rare Earth z.b.

Würden sie über Perlen berichten, würden sie über Pensana schreiben
G
Gast-747379400, 07.04.2022 22:24 Uhr
0

Oh, nein! Seit wann wird Parkway bei Goldinvest.de erwähnt? Hab ich bislang nicht mitbekommen.

Leider ja. Aber anders geschrieben als die anderen Berichte. Mehr Fakten kein Gepushe
Andmoon
Andmoon, 07.04.2022 21:28 Uhr
0

Zeigt die BörsenNews App bei euch auch keine Kurse an für PWN?

Doch klappt…
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.04.2022 21:15 Uhr
0
American Rare Earth z.b.
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.04.2022 21:14 Uhr
0
Bei Goldinvest hab ich schon so manche Perle gefunden😉
BobReben1962
BobReben1962, 07.04.2022 20:42 Uhr
0
Hier auch noch ein unbekannter Lithium Player aus Australien.Hier ein Australischer Lithium Player. Noch sehr unbekannt. Larvotto Resources
W
WuWu, 07.04.2022 20:19 Uhr
0
Zeigt die BörsenNews App bei euch auch keine Kurse an für PWN?
IdeaListchen
IdeaListchen, 07.04.2022 18:33 Uhr
1
Hi Solo 🖐🏻🙂
Solovecky
Solovecky, 07.04.2022 18:18 Uhr
1
Servus liebes Forum, bin seit heute auch investiert. Nach meinen Recherchen und den Infos hier muss ich sagen es könnte sehr spannend werden. 😉👍
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 07.04.2022 18:08 Uhr
0

@momu Ende des Jahres 10 Cent reichen mir auch 🤩

Wem nicht 😂
P.OD2020
P.OD2020, 07.04.2022 16:41 Uhr
0
@momu Ende des Jahres 10 Cent reichen mir auch 🤩
MicnaW
MicnaW, 07.04.2022 16:37 Uhr
0
Oh, nein! Seit wann wird Parkway bei Goldinvest.de erwähnt? Hab ich bislang nicht mitbekommen.
Horrorszenario
Horrorszenario, 07.04.2022 16:08 Uhr
1
Investoren werden nicht warten bis der große deal eingetütet ist...// Stichwort: Fuß in der Tür
Horrorszenario
Horrorszenario, 07.04.2022 16:07 Uhr
2
das ganze literarisch aufbereitet... https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/parkway-minerals-nl/parkway-meldet-potenziell-transformativen-deal-mit-energiegigant-shell
m
momu, 07.04.2022 16:04 Uhr
0
Nicht Ende dieses Jahres
m
momu, 07.04.2022 16:04 Uhr
0
Die Rede war in 10 Jahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Gorilla +3,43 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen