PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
21:08:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 23:11 Uhr
1
dann hatte ich ja halbwegs richtig gerechnet ;o)
b
brickal, 26.02.2025 21:35 Uhr
1

Du hast also 30 Millionen Stücke ?

Nicht ganz, aber jedenfalls 8-stellig …
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 19:37 Uhr
0
Rolling down the Hill ???
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 19:36 Uhr
0
Lawuki was macht denn Cadoux ?
W
Wabuki, 26.02.2025 19:01 Uhr
0

It’s in the making … ;-) … bahay ist sich bewusst, dass man dem ausgegeben Zeitplan hinterher hinkt, aber was sind schon 2 -3 Wochen, wenn man das restliche Leben nicht mehr arbeiten muss … 🤪

Da träume ich auch von...😅🤑
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 18:17 Uhr
0
Du hast also 30 Millionen Stücke ?
b
brickal, 26.02.2025 16:24 Uhr
0
It’s in the making … ;-) … bahay ist sich bewusst, dass man dem ausgegeben Zeitplan hinterher hinkt, aber was sind schon 2 -3 Wochen, wenn man das restliche Leben nicht mehr arbeiten muss … 🤪
Q
Quix, 26.02.2025 13:42 Uhr
0
Davon träumen wir alle, aber dafür passiert derzeit anscheinend zu wenig. Man muss wohl zufrieden sein, wenn das derzeitige Niveau gehalten wird.
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 12:41 Uhr
0
thx - aber nimm nur ein Zehntel... 0,9 AUD hätte was
A
Anton64, 26.02.2025 11:06 Uhr
0
Zu meinem Grok-Abenteuer: War ja nur eine Spielerei. Da werden Zahlen von 9 AUD pro Aktie ausgespuckt (Falls QBS sich wirklich 30% Marktanteil sichert und keine Konkurrenz hat. Klingt mir alles zu hoch gestapelt. Vmtl hab ich die Fragen falsch gestellt. Für einen Abend auf der Couch wars aber amüsant :)
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 9:48 Uhr
0
die FOFFTEIN steht wie ne 1
m
momu, 26.02.2025 7:37 Uhr
0
Kommt noch was ? Der Termin war ja nicht bestätigt 😞
Horrorszenario
Horrorszenario, 25.02.2025 23:17 Uhr
0
der schnarcht sich schwindelig
C
Coralbay, 25.02.2025 23:13 Uhr
0
Der Toni schläft schon😴
Horrorszenario
Horrorszenario, 25.02.2025 23:02 Uhr
0
Mannnnn Anton ..... RAUS damit .... WIEVIEL ?????? schwindelig ok ... aber nicht schwindeln !
Seashehe
Seashehe, 25.02.2025 22:32 Uhr
0

Hab mal Grok gefragt, was eine Firma wie Veolia zahlen müsste, wenn QBS 20-50% Marktanteil faktisch erreicht bei 20-30% net profit, der CEO gut verhandelt und es keine technologische Konkurrenz gibt. Da wird ja einem schwindelig

Was kam raus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 Strategy B -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 Security der nächsten Generation +11,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,26 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 Strategy B -3,78 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen