PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
11:33:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
m
momu, 25.06.2025 14:08 Uhr
0
Mal sehen ob jetzt ein wenig Schwung rein kommt.
C
Coralbay, 25.06.2025 6:49 Uhr
0

Der Kurs mit kleinsten Schritten, oder täuscht das?

Highlights § Award of contracts valued at over $13 million to deliver water infrastructure projects. § Award of additional material contracts anticipated in the near term. § Ongoing progress in advancing Queensland Brine Solutions priorities. § Successful completion of process piloting with major mining company. § Term loan facility extended to provide flexibility in funding growth.
m
momu, 25.06.2025 2:28 Uhr
0
https://www.asx.com.au/markets/company/PWN
m
momu, 25.06.2025 2:27 Uhr
0
Jep 😁
P
ProBahn, 25.06.2025 2:19 Uhr
0
Update und Kurssprung
Q
Quix, 18.06.2025 19:01 Uhr
0
Der Kurs mit kleinsten Schritten, oder täuscht das?
C
Coralbay, 18.06.2025 17:42 Uhr
0
Moin Quix. Was geht?
Q
Quix, 18.06.2025 15:28 Uhr
0
Geht da mal wieder was?
Horrorszenario
Horrorszenario, 11.06.2025 23:07 Uhr
0
aus park und way würde dann sinngemäß ein " PAY " - umgangssprachlich für zahl drauf... LOL hat was
C
Coralbay, 11.06.2025 17:35 Uhr
1
Übrigens ist PWN nocht so weit, aber wird bestimmt noch. Bin zuversichtlich und etwas gelangweilt, wie man sieht.
C
Coralbay, 11.06.2025 17:34 Uhr
0
Frage doch mal bwi Duden an, ob das "nocht" nicht in den deutschen Wortschatz aufgenommen wird. Die Spanier haben auch solche Begriffe...z.B. tampoco= auch nicht!
Horrorszenario
Horrorszenario, 01.06.2025 10:13 Uhr
0
ups zu schnell... nocht = noch nicht
Horrorszenario
Horrorszenario, 01.06.2025 10:12 Uhr
0

Geht hier wieder was?

solange (et)WAS geht und nocht WER (die Anleger) dürfte es ok sein --- man muss wachsam sein - https://www.youtube.com/watch?v=RKn0hiT9tyc --- sonst fährt ....https://www.youtube.com/watch?v=NFNtPyvvXBI
Seashehe
Seashehe, 28.05.2025 23:00 Uhr
0
Na klar
Q
Quix, 28.05.2025 22:52 Uhr
0
Geht hier wieder was?
C
Coralbay, 23.05.2025 18:22 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Pxx4kq_cXPs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
4 Palantir -0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen