PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
20:17:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
M
Morbi, 05.09.2025 8:08 Uhr
1
18.09 Quartalsergebnis, dann kommt paar Tage wieder etwas Schwung rein :-)
m
momu, 04.09.2025 8:12 Uhr
0
Ohne News tut sich hier wohl nichts.
A
Andreashalo1, 02.09.2025 12:26 Uhr
0
Wann heben wir endlich ab? Habe über die letzten 5 Jahre schön gesammelt. Glaube immer noch an gute Gewinne. Was meint ihr wie lange es dauern könnte? Gruß und allen viel Erfolg
Q
Quix, 25.08.2025 19:10 Uhr
0
Mit vielen Aktien ist der sympathische junge Mann wohl bei Pwn investiert?👍😃😂
C
Coralbay, 25.08.2025 18:33 Uhr
0
Knann man nur den Kopf schütteln..:-))
C
Coralbay, 25.08.2025 18:33 Uhr
0
https://consent.youtube.com/m?continue=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fshorts%2F-V0Odic9mMs%3Fcbrd%3D1&gl=DE&m=0&pc=yt&cm=2&hl=de&src=1
Q
Quix, 25.08.2025 13:41 Uhr
0
Wann passiert denn hiermal wieder was?
Horrorszenario
Horrorszenario, 20.08.2025 17:44 Uhr
1

Du hast es nicht verstanden. Letzter trade 15.08

comdirect bringt immer zum aktuellen Tag Bid und Ask - auch wenn 2 Tage KEIN Handel war - und diesmal wurde das eben NICHT gemacht sondern am 15.8. verharrt - daher die Frage....
m
momu, 20.08.2025 8:54 Uhr
0
Jetzt alle zufrieden 😁
P
ProBahn, 19.08.2025 18:05 Uhr
0
Es wurden Aktien gehandelt aber nur auf CHA und nicht ASX.
m
momu, 19.08.2025 15:30 Uhr
0
Wie soll so der Kurs steigen
m
momu, 19.08.2025 15:30 Uhr
0
Einfach keiner hat Interesse an der Aktie. 😔
C
Coralbay, 19.08.2025 15:21 Uhr
0
Ich denke, dass gestern und heute keine Aktien gehandelt wurden. Sicherlich!! ungewöhnlich. TH müsste ja an der ASX erkennbar sein. Dazu kann ich nirgendwo etwas finden.
A
Allgäuerlinde, 19.08.2025 14:29 Uhr
0
Auf C'boe wurden glaub' welche gehandelt...
m
momu, 19.08.2025 14:22 Uhr
0
Du hast es nicht verstanden. Letzter trade 15.08
Horrorszenario
Horrorszenario, 19.08.2025 14:12 Uhr
0
Du hast es nicht verstanden - heute immer noch Anzeige vom 15.8. das ist ungewöhnlich zudem (und jetzt mal wirklich HINGUCKEN BEIM LESEN) habe ich da ein ? (= Fragezeichen dahinter gehabt)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 Strategy B -2,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
3 Strategy B -2,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen