PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
10:57:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
b
brickal, 24. Mär 20:46 Uhr
0

Bin euch einer dieser ‚Verrückten‘, gibt ja auch gerade schöne Kurse zum nachkaufen 😅

Heute verrückt und morgen ein Genie … oder für die einen ein Terrorist, für die anderen ein Freiheitskämpfer 🫣🤷‍♂️
W
Wabuki, 24.03.2026 7:45 Uhr
1

Ich besitze glücklichereweise 10+ Mio … 🥳🥳

Bin euch einer dieser ‚Verrückten‘, gibt ja auch gerade schöne Kurse zum nachkaufen 😅
b
brickal, 12.03.2026 7:02 Uhr
0
In der AGM Präsi steht es aktuell drinnen … Jack Yetiv ist der größte Investor mit 9,2%, dann BNP nominees ( Deutsche Börse) das sollte wir alle hier sein ca. 8,2% und dann Bahay mit 8%
b
brickal, 12.03.2026 6:56 Uhr
0
das sind nur Lagerstellen, meine Aktien liegen auch dort, werden gesammelt angegeben mit anderen … weil meine Broker nicht selbst handeln in Australien…
Horrorszenario
Horrorszenario, 11.03.2026 23:18 Uhr
0
BNP Paribas und Citicorp ???
b
brickal, 11.03.2026 20:27 Uhr
0
Nein, der eine is unser ceo und der andere der reich Anwalt aus den USA mit der Verbindung in Gasindustrie … Jack Yates oder so ähnlich
Horrorszenario
Horrorszenario, 11.03.2026 14:07 Uhr
0
willkommen im club ;o) --- sind aber nicht zwei der ersten top5 instis - zumindest die namen klingen doch so .. oder ?
b
brickal, 11.03.2026 12:37 Uhr
0

gibts hier leute mit bis 5 mio aktien / mit bis 10 mio aktien / mit bis 20 mio aktien ?

Ich besitze glücklichereweise 10+ Mio … 🥳🥳
b
brickal, 11.03.2026 12:36 Uhr
0

keine Großinvestoren ??? sorry dat is quatsch --- schau mal bei https://pwnps.com/collections/investor-centre --- 4 investoren mit 5-9% -- top 20 mindestens bei 50% (% jeweils der aktiengesamtzahl)

Mit grossinvestoren meinte ich auch Institutionelle und nicht unbedingt reiche Einzelpersonen, aber du hast recht, dass die Top 20 schon 50% abdecken
m
momu, 11.03.2026 8:41 Uhr
0
Was glaubt ihr wie eine Neubewertung aussieht?
C
Coralbay, 11.03.2026 8:06 Uhr
2

Warum könnte eine Baugenehmigung abgelehnt werden. Gäbe es dafür Gründe. Diese Möglichkeit war bei mir nicht auf dem Plan.

Beim Fortschritt des gesamten Projektes sehe ich das auch nicht:"Fazit: Ein Wendepunkt für Investoren Parkway Corporate hat den Übergang vom „Proof of Concept“ zur „Execution“ abgeschlossen. Mit einem massiven Auftragsbestand, einem gesicherten Standort für den Multi-Milliarden-Dollar-Solenkomplex und einem klaren Weg zu Rekordfinanzergebnissen im H2-FY26 wird das Unternehmen zu einem wichtigen Akteur im globalen Abwassersektor. Die Genehmigung des QBMC-Projekts wird als entscheidender Katalysator für eine Neubewertung angesehen. "
m
momu, 11.03.2026 7:38 Uhr
1
Warum könnte eine Baugenehmigung abgelehnt werden. Gäbe es dafür Gründe. Diese Möglichkeit war bei mir nicht auf dem Plan.
Horrorszenario
Horrorszenario, 10.03.2026 13:20 Uhr
0
weiterhin SEHR erfreulich für uns https://www.comdirect.de/inf/waehrungen/detail/chart.html?ID_INSTRUMENT=9345137&timeSpan=6M&ID_NOTATION=8358503&
m
momu, 10.03.2026 8:33 Uhr
1
Parkway Corporate: Rekord-Halbjahr nach strategischen Meilensteinen und beschleunigten Großprojekten in Sicht | GOLDINVEST https://share.google/Q6E4jrLf8MOC03vgR
Horrorszenario
Horrorszenario, 10.03.2026 0:39 Uhr
0
mit HIER meine ich leute die hier posten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,60 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -5,94 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 IPO CSG -5,94 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen