PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
Horrorszenario
Horrorszenario, 27.02.2025 4:06 Uhr
0
oder er ist um diese uhrzeit logisch etwas derangiert
Horrorszenario
Horrorszenario, 27.02.2025 4:05 Uhr
0
provobahn unterstellt weiterhin lediglich einen akteur seines kalibers
B
Bulle110, 27.02.2025 3:07 Uhr
0
guckt euch mal den ytd chart an. ich rechne mit korrektur 10-20%, bleibe aber drin. bei dem spread ist rein/raus keine gute idee finde ich
P
ProBahn, 27.02.2025 1:50 Uhr
0
Jetzt wurden 4mil zu 0.015$ verkauft, wenn diese von einem Akteur eingestellt wurden um den Kurz niedrig zu halten muss der diese doch jetzt wieder kaufen ? Ach ne der stellt zu 0.016$ gleich weitere 3mil zum Verkauf rein weil wer ja nicht möchte dass der kurz hoch geweht und ihn gewinne beschert.
Horrorszenario
Horrorszenario, 27.02.2025 0:43 Uhr
0
noch 3 x arbeiten ... ;O)
Horrorszenario
Horrorszenario, 27.02.2025 0:42 Uhr
0
das wäre dann der EUROcent
Horrorszenario
Horrorszenario, 27.02.2025 0:36 Uhr
0
16 coming
Horrorszenario
Horrorszenario, 27.02.2025 0:27 Uhr
0
es scheint loszugehen
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 23:11 Uhr
1
dann hatte ich ja halbwegs richtig gerechnet ;o)
b
brickal, 26.02.2025 21:35 Uhr
1

Du hast also 30 Millionen Stücke ?

Nicht ganz, aber jedenfalls 8-stellig …
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 19:37 Uhr
0
Rolling down the Hill ???
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 19:36 Uhr
0
Lawuki was macht denn Cadoux ?
W
Wabuki, 26.02.2025 19:01 Uhr
0

It’s in the making … ;-) … bahay ist sich bewusst, dass man dem ausgegeben Zeitplan hinterher hinkt, aber was sind schon 2 -3 Wochen, wenn man das restliche Leben nicht mehr arbeiten muss … 🤪

Da träume ich auch von...😅🤑
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 18:17 Uhr
0
Du hast also 30 Millionen Stücke ?
b
brickal, 26.02.2025 16:24 Uhr
0
It’s in the making … ;-) … bahay ist sich bewusst, dass man dem ausgegeben Zeitplan hinterher hinkt, aber was sind schon 2 -3 Wochen, wenn man das restliche Leben nicht mehr arbeiten muss … 🤪
Q
Quix, 26.02.2025 13:42 Uhr
0
Davon träumen wir alle, aber dafür passiert derzeit anscheinend zu wenig. Man muss wohl zufrieden sein, wenn das derzeitige Niveau gehalten wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen