Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey
Habe für Montag morgen tatsächlich über die Hausbank mal ein kleineres Körbchen hingestellt (Limit 0,82) greift...oder eben nicht. Die beiden letzten Versuche, u. a. Strive - sind ja auch erst mal grandios daneben gegangen bzw. haben nicht gezündet. Vielleicht diesmal. Beherrschbares Risiko und auf jeden Fall den einschlägigen Seiten zu Folge ein Wachstumskandidat. Sind andere auch....nur passiert ist da noch nichts, wie z. B. KULR - die sollen nächstes Jahre auf ca. 20 Euro steigen. Da bin ich mal gespannt. Derzeit eher erst mal abgesoffen :)
Habe für Montag morgen tatsächlich über die Hausbank mal ein kleineres Körbchen hingestellt (Limit 0,82) greift...oder eben nicht. Die beiden letzten Versuche, u. a. Strive - sind ja auch erst mal grandios daneben gegangen bzw. haben nicht gezündet. Vielleicht diesmal. Beherrschbares Risiko und auf jeden Fall den einschlägigen Seiten zu Folge ein Wachstumskandidat. Sind andere auch....nur passiert ist da noch nichts, wie z. B. KULR - die sollen nächstes Jahre auf ca. 20 Euro steigen. Da bin ich mal gespannt. Derzeit eher erst mal abgesoffen :)
Bei Clearmind gab es News, das erste Mal am Dienstag dort gepostet und am Donnerstag nochmal: "Clearmind Medicine Receives Final Approval to Expand its FDA Regulated Phase 1/2a Clinical Trial for Alcohol Use Disorder at Hadassah Medical Center". Danach kam der Anstieg in der Nachbörse.
Clearmind - ich habe mal wirklich nur sehr wenige geordert - die EXPLOSION im nxchbörslichen dönerstag konnte ich auch am Freitag nicht eruieren....mal sehen. Wirklich nur ein paar. Überschlagen tun sich die Erwartungen aber tatsächlich bei Prairie Lithium....die sind derzeit so billig, dass ich für Montag morgen noch mal 10000 Stück nachgeordert habe. Auch das werden wir sehen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |