Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.946
O
Orb101, 08.03.2026 10:08 Uhr
0

Bin wirklich zu blöd für diese Welt und Du hattest ein E zuviel.....gemeint ist wohl US Enrgy US9118053076 :)

U.S. Energy!! Das steht doch genau da. Ich hab kein E vergessen
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 07.03.2026 15:02 Uhr
0

Bin wirklich zu blöd für diese Welt und Du hattest ein E zuviel.....gemeint ist wohl US Enrgy US9118053076 :)

Reizt mich derzeit eher weniger. Ist, was an vom Namen her nicht vermuten sollte - einfach ein Explorer, der hauptsächlich in USA tätig ist und das mit einer recht bescheidenen MKS...Klar KANN da aus irgendwelchen Gründen was knallen...nur sehe ich derzeit keine ?! Gibt es Spuren oder Anzeichen für solche Gründe?
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 07.03.2026 14:55 Uhr
1

Keine Ahnung, welcher Laden gemeint war...

Bin wirklich zu blöd für diese Welt und Du hattest ein E zuviel.....gemeint ist wohl US Enrgy US9118053076 :)
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 23:04 Uhr
0
Ich schreibs hier rein wenn meine screener eine neue Aktie ausspucken Kann schon nächste Woche sein
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 23:03 Uhr
0

Jungs wir brauchen was neues.... hab battalion und turbo verpasst😑

Nicht dein Ernst das ist bitter
T
To0rC, 06.03.2026 18:45 Uhr
0

Keine Ahnung, welcher Laden gemeint war...

Ja weiß ich, war nicht eindeutig, fand deine Reaktion nur zu gut!
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 06.03.2026 18:29 Uhr
0

😅

Keine Ahnung, welcher Laden gemeint war...
T
To0rC, 06.03.2026 17:58 Uhr
0

wer?

😅
O
Orb101, 06.03.2026 16:01 Uhr
0
Us Energy Corp
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 06.03.2026 15:57 Uhr
0

Us Energy macht anzeichen für abflug

wer?
O
Orb101, 06.03.2026 13:46 Uhr
0
Us Energy macht anzeichen für abflug
G
GavMan, 06.03.2026 13:22 Uhr
0

Ärgere mich grad so hart das ich bei turbo energy nicht rein bin gestern...

Ich auch! Abhaken, ist zu spät jetzt
D
Dr.Future, 06.03.2026 11:23 Uhr
0

Schaut euch bitte Turbo Energy an

Deine Turbo Tipp geht seit dem ab 🚀
D
Dr.Future, 06.03.2026 11:22 Uhr
0
Dr.Future Passey: Potenzial
Krass wie die abgeht 🚀 hohes Risiko
O
Orb101, 06.03.2026 9:34 Uhr
0
Horizon petroleum!
O
Orb101, 06.03.2026 8:09 Uhr
0
Jungs wir brauchen was neues.... hab battalion und turbo verpasst😑
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,56 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,94 %
10 Siemens Energy -4,83 %
Alle Diskussionen