Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey
Kommentare 2.947
Zaphod_BBROX,
12.03.2026 12:16 Uhr
0
Seit langem im Depot, derzeit mit -29% seit Kauf. Bin aber trotzdem geduldig und optimistisch. Wer da einsteigen will, kann das derzeit wahrscheinlich recht günstig - man sieht diese Aktie derzeit zwar immer noch als ein wenig überbewertet an, verkündet aber gleichzeitig ein Kurzsiel jenseits der 7,50......da hilft derzeit nur Geduld und abwarten.
T
To0rC,
11.03.2026 15:16 Uhr
1
Hims and Hers Health.. könnte bald Squeezen!
SUCCRE,
11.03.2026 13:53 Uhr
0
Danke
O
Orb101,
11.03.2026 9:42 Uhr
1
Schaut euch mal Liberty Defense an. Die machen Sicherheitssysteme für nicht Metallische und Metallische waffen. Wurden schon erfolgreich beim Los Angeles Airport getestet und haben schon einige Verträge abgeschlossen. Sie wollen mit der Aktie in den Nasdaq und führen am 13. März einen RS 1:45 aus. Aktuell gibts 165 Mio Aktien, danach nur noch 1,9 Mio. Könnte sehr interessant werden
Werbung
+48 % in Deutschland!
SUCCRE,
10.03.2026 19:48 Uhr
0
Ich denke es steigt wieder weil mit solchen News ist es meiner Meinung zu wenig hoch gestiegen
Zaphod_BBROX,
10.03.2026 17:08 Uhr
0
Naja....sicherlich sehr solide, aber auch nicht wirklich ein Schnäppchen...dass es hier "so richtig" abgeht, glaube ich derzeit noch nicht wirklich. Frage mich immer noch, was mit CYBIN los ist oder war. Beruhigt sich auch wieder und dreht auch wieder Richtung Norden..aber dauert auch noch. So richtig geknallt haben Sachen wie Chevron - oder auch CMOC. Kann so weitergehen, komischerweise ist das Depot bei mir seit der Iranerei eher gestiegen als gefallen. Schaumer mal.
To0rC,
08.03.2026 18:48 Uhr
0
OHB könnte abgehen... https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |