Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.947
T
To0rC, 06.03.2026 7:52 Uhr
0

Meine persönlich Meinung ist das da heute um 15:30 ein guter Schub kommen wird

Glaube die wird jetzt stetig steigen. Den Dollar+ sehen wir bald.
T
To0rC, 06.03.2026 7:50 Uhr
0

Ärgere mich grad so hart das ich bei turbo energy nicht rein bin gestern...

Dito😅
O
Orb101, 06.03.2026 7:50 Uhr
0
Ärgere mich grad so hart das ich bei turbo energy nicht rein bin gestern...
O
Orb101, 06.03.2026 6:45 Uhr
0

War einer der ersten bei Turbo und battalion

Das wär mega geil
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 6:44 Uhr
0
War einer der ersten bei Turbo und battalion
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 6:44 Uhr
0
Ich melde mich wenn mein screener was neues ausspuckt
O
Orb101, 06.03.2026 5:26 Uhr
0
Hat noch wer was auf dem schirm?
O
Orb101, 06.03.2026 5:17 Uhr
0
Oha.... warum bin ich nixht rein bei turbo🥲🥲🥲
G
GavMan, 05.03.2026 20:54 Uhr
1

Schaut euch bitte Turbo Energy an

Gut abgegangen heute.
SUCCRE
SUCCRE, 05.03.2026 15:07 Uhr
0
Bin mal rein bei 0,55 Mit paar steinchen
SUCCRE
SUCCRE, 05.03.2026 15:07 Uhr
0
Ok danke
O
Orb101, 05.03.2026 13:32 Uhr
0
Meine persönlich Meinung ist das da heute um 15:30 ein guter Schub kommen wird
P
Profit007, 05.03.2026 13:26 Uhr
0

Lies doch die News die ich reingestellt habe

Deine persönliche Meinung interessiert Der Bericht ist ja verständlich
O
Orb101, 05.03.2026 13:20 Uhr
0

Was heißt stark? Kannst du eventuell mehr darüber berichten? Danke dir

Lies doch die News die ich reingestellt habe
P
Profit007, 05.03.2026 13:17 Uhr
0

Healwell könnte steil gehen

Was heißt stark? Kannst du eventuell mehr darüber berichten? Danke dir
O
Orb101, 05.03.2026 10:03 Uhr
3
Healwell könnte steil gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 Investmentchancen +5,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen