Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.947
O
Orb101, 06.03.2026 8:09 Uhr
0
Jungs wir brauchen was neues.... hab battalion und turbo verpasst😑
T
To0rC, 06.03.2026 7:52 Uhr
0

Meine persönlich Meinung ist das da heute um 15:30 ein guter Schub kommen wird

Glaube die wird jetzt stetig steigen. Den Dollar+ sehen wir bald.
T
To0rC, 06.03.2026 7:50 Uhr
0

Ärgere mich grad so hart das ich bei turbo energy nicht rein bin gestern...

Dito😅
O
Orb101, 06.03.2026 7:50 Uhr
0
Ärgere mich grad so hart das ich bei turbo energy nicht rein bin gestern...
O
Orb101, 06.03.2026 6:45 Uhr
0

War einer der ersten bei Turbo und battalion

Das wär mega geil
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 6:44 Uhr
0
War einer der ersten bei Turbo und battalion
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 6:44 Uhr
0
Ich melde mich wenn mein screener was neues ausspuckt
O
Orb101, 06.03.2026 5:26 Uhr
0
Hat noch wer was auf dem schirm?
O
Orb101, 06.03.2026 5:17 Uhr
0
Oha.... warum bin ich nixht rein bei turbo🥲🥲🥲
G
GavMan, 05.03.2026 20:54 Uhr
1

Schaut euch bitte Turbo Energy an

Gut abgegangen heute.
SUCCRE
SUCCRE, 05.03.2026 15:07 Uhr
0
Bin mal rein bei 0,55 Mit paar steinchen
SUCCRE
SUCCRE, 05.03.2026 15:07 Uhr
0
Ok danke
O
Orb101, 05.03.2026 13:32 Uhr
0
Meine persönlich Meinung ist das da heute um 15:30 ein guter Schub kommen wird
P
Profit007, 05.03.2026 13:26 Uhr
0

Lies doch die News die ich reingestellt habe

Deine persönliche Meinung interessiert Der Bericht ist ja verständlich
O
Orb101, 05.03.2026 13:20 Uhr
0

Was heißt stark? Kannst du eventuell mehr darüber berichten? Danke dir

Lies doch die News die ich reingestellt habe
P
Profit007, 05.03.2026 13:17 Uhr
0

Healwell könnte steil gehen

Was heißt stark? Kannst du eventuell mehr darüber berichten? Danke dir
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen