PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,885
EUR
+1,22 % +0,095
20:18:50 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
ChristianH,
28.04.2018 18:36 Uhr
0
Eine Immo-Aktie oder auch Reit ist anders zu bewerten als die Aktie eines „normalen“ Unternehmens, da hier stetig wiederkehrende Erträge kommen, daher ist das KGV hier kein aussagekräftiger Wert....welcher auch generell nicht überbewertet werden darf.
Aber egal...richte du dich nach deinem KGV, alles gut:-)
B
BilligJakob,
28.04.2018 14:51 Uhr
0
Banken kürzen ihre Kursziele. equinet von 21,50€ auf 18,00€ wegen einer höheren Steuerquote.
Ziel: 13.00€ oder noch darunter. Aktie ist viel zu teuer.
Dann Mauscheleien in Bayern ...
Q
Quadratischx2,
28.04.2018 9:25 Uhr
0
Danke für den konstruktiven Hinweis. Damit erklärt sich auch der momentane Kursverlauf.
M
MyCroft1,
27.04.2018 21:22 Uhr
0
Die Ermittlungen wegen Geldwäsche eines Partners und Verstrickung von Söder nehmen wieder Fahrt auf. Es wird einen Untersuchungsausschuss in Bayern geben.
Q
Quadratischx2,
27.04.2018 18:10 Uhr
0
...da haben wohl welche den günstigen Zeitpunkt für einen Einstieg bei Pat verpasst oder ein entsprechendes Hebelprodukt gekauft ;-)
Welche Motivation sollte es ansonsten geben, die Aktie schlecht zu reden.
Oder bei Equinet in Brot und Arbeit!
B
BilligJakob,
27.04.2018 17:40 Uhr
0
Naja 0.55€ pro Aktie Gewinn. Wo steht die Altie momentan? 17.20. da haben wir schon ein sehr hohes KGV.
B
BilligJakob,
27.04.2018 17:39 Uhr
0
Ach was interessiert denn hier bei dem Geschäftsmodell? Also mich interessiert es, mich interessiert ebenfalls das Umsatz- und Gewinnwachstum und das rechtfertigt Never Kurse von über 20.00€.
Hier wird es weiter runtergehen. Ziel: 13.00€.
G
Goodluck2,
27.04.2018 17:17 Uhr
0
Wie kommst du denn auf einen KGV von über 30, bei BN steht 20,8.
ChristianH,
27.04.2018 16:20 Uhr
0
KGV interessiert bei diesem Geschäftsmodell nicht und stellt keine Bewertungsgrundlage dar.
B
BilligJakob,
27.04.2018 16:12 Uhr
0
Wieso sollte die Aktie mit dem Geschäftsmodell ein kGv von über 30 haben?
s
smartdrago,
27.04.2018 7:52 Uhr
0
Die 55 Cent gibt Patrizia auf der Homepage selbst an, „auf die Eigentümer entfallend“ und gelten für 2017
Q
Quadratischx2,
26.04.2018 18:22 Uhr
0
@Smartdrago
Patrizia selbst geht durch das höhere verwaltete Volumen von einem Gewinnsprung um ca. 15% auf 85-100 Mill. aus.
Das entspricht etwa 1 Euro Gewinn je Aktie.
Aber es gibt ja bald Zahlen!
Q
Quadratischx2,
26.04.2018 18:16 Uhr
0
@BilligJacob
Berenberg hat Anfang des Jahres das Kursziel für Patrizia mit 25 Euro angesetzt
s
smartdrago,
24.04.2018 22:03 Uhr
0
Die Gratisaktien fallen weg. Nur 25 Cent oder wahlweise entsprechend Aktien, mittlerweile nur 55 Cent Gewinn pro Aktie durch die große gewachsene Aktienanzahl. ich habe deshalb Verkauft. mein neues Kursziel ca.15 Euro. Ps. Ich war hier lange investiert. Allen weiterhin viel Erfolg!
B
BilligJakob,
24.04.2018 20:25 Uhr
0
Niemals kommt die hier die nächsten Jahre auf 24,55. ich würde gerne mal die Analyse von Oddo lesen wie sie auf so ein Kursziel hier kommen.
Die sind ja mit Abstand auch über allen anderen Coverages.
Q
Quadratischx2,
20.04.2018 14:56 Uhr
0
damit liegt der Mittelwert Eurer Schätzung nahe am Kursziel der Investmentbank Oddo BHF von 24.55 Euro :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,99 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,47 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,70 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,20 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,98 % | Alle Diskussionen |