PAUL HARTMANN WKN: 747404 ISIN: DE0007474041 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,50 EUR
+0,37 % +0,75
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 405
Daven
Daven, 29.02.2020 11:16 Uhr
0
Jetzt gehen in den USA auch so langsam Desinfektionsmittel aus weil es mehrere Fälle in Kalifornien gibt ohne Kontakte aus dem Ausland.
M
Melih_Jungheld, 29.02.2020 10:24 Uhr
0
Kommt Hartmann mit der Produktion hinterher?
Daven
Daven, 29.02.2020 10:18 Uhr
0
Twit*ter
Daven
Daven, 29.02.2020 9:47 Uhr
0
Laut Twitter Meldungen ist in vielen Orten in Deutschland bereits das Desinfektionsmittel ausverkauft.
loka
loka, 28.02.2020 19:52 Uhr
0
“Rhein-Neckar-Verkehr GmbH: Um die Fahrgäste vor einer möglichen Infektion mit dem Coronavirus zu schützen, werden jetzt zusätzlich zur Standard-Reinigung alle Flächen der Straßenbahn-Züge, die von Fahrgästen berührt werden, täglich mit Desinfektionsmittel behandelt. Auch die Straßenbahnfahrer werden laut RNV zum Schutz ihrer eigenen Gesundheit mit Desinfektionsmittel ausgestattet.” swr.de
loka
loka, 28.02.2020 19:52 Uhr
0
Rhein-Neckar-Verkehr GmbH: Um die Fahrgäste vor einer möglichen Infektion mit dem Coronavirus zu schützen, werden jetzt zusätzlich zur Standard-Reinigung alle “Flächen der Straßenbahn-Züge, die von Fahrgästen berührt werden, täglich mit Desinfektionsmittel behandelt. Auch die Straßenbahnfahrer werden laut RNV zum Schutz ihrer eigenen Gesundheit mit Desinfektionsmittel ausgestattet.” swr.de
thegermanrocket
thegermanrocket, 28.02.2020 15:56 Uhr
0
Warum künstlich?
D
Delfin, 28.02.2020 13:34 Uhr
0
und wäre der Kurs durch den Mehrheitsaktionär nicht künstlich niedrig gehalten wäre er auf 500 €.
A
Anleger81, 28.02.2020 12:32 Uhr
0
Leute hier gibt's nur Gewinner...... dauert nur alles etwas länger, dafür aber nachhaltiger
T
Toto17, 28.02.2020 12:13 Uhr
0
Produzieren hoffentlich was das Zeug hält
F
Flosen, 28.02.2020 11:34 Uhr
0
Hätte heute mit etwas mehr Anstieg gerechnet. Was nicht ist, kann ja vll noch werden
Daven
Daven, 28.02.2020 11:16 Uhr
0
Deutsche und Amerikanische Großkonzerne haben für die Mitarbeiter in China auch Masken zugelegt. Vielleicht kommt das auch bei uns.
loka
loka, 28.02.2020 11:01 Uhr
0
Demnächst kommen neue Hygieneverordnungen. Desinfektionsmittelpflicht am Eingang jeder Arztpraxis und sonstige òffentliche Einrichtungen, und mehr Dichte in den Krankenhäuser. Etc etc
W
Watopia, 28.02.2020 10:41 Uhr
0
Corona 😉
D
DrGreenthumb, 28.02.2020 10:19 Uhr
0
Wer garantiert das? :o
G
GREENINVESTOR, 28.02.2020 10:15 Uhr
0
Da muss man keinen Absturz fürchten...das Ding wird einfach weiter nach oben laufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen