PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,95 EUR
-0,32 % -0,12
11:50:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.226
NACONNI66
NACONNI66, 14.11.2025 8:10 Uhr
0
Die Formulierung bedeutet Folgendes (Börsen-/Trading-Jargon): “Dark pool print for $200M+ @ $65.33” = Es wurde ein sehr großer geheimer/außerbörslicher Handel („print“) im Wert von über 200 Millionen US-Dollar in einem Dark Pool durchgeführt, und der Ausführungskurs lag bei 65,33 USD. Kurz erklärt: Dark Pool: Ein privater Handelsplatz, auf dem große Orders anonym abgewickelt werden, ohne dass sie sofort im öffentlichen Orderbuch erscheinen. Hedgefonds, Banken und Institutionelle nutzen das, um den Marktpreis nicht zu bewegen. Print: Ein tatsächlich ausgeführter Trade, der anschließend gemeldet wird. $200M+: Der Gesamtwert des Trades war größer als 200 Millionen Dollar. @ $65.33: Der Preis pro Aktie lag bei 65,33 USD. Oft interpretieren Trader große Dark-Pool-Prints als Hinweis auf institutionelle Käufe oder Verkäufe — sicher weiß man das aber nie, weil die Richtung nicht veröffentlicht wird.
V
Vorsehung, 14.11.2025 8:12 Uhr
0
Bin eingestiegen zu 56€
M
Mallibunt, 14.11.2025 8:14 Uhr
0

Ist das bullish oder baerish? https://x.com/salmaogs/status/1989145601251143937

Selbst wenn’s eigentlich positiv zu werten wäre, würde der Kurs fallen.
h
haystack, 14.11.2025 7:55 Uhr
0
Ist das bullish oder baerish? https://x.com/salmaogs/status/1989145601251143937
M
Mallibunt, 14.11.2025 6:06 Uhr
0
Die Asiaten knacken heute noch die 65$
D
DerBodenIstDa, 14.11.2025 0:43 Uhr
1
Zielzone 30-40 Euro
A
Achim1965, 13.11.2025 22:24 Uhr
0
Ich hoffe nur das 2026 nicht noch ein Übergangsjahr wird
M
Mallibunt, 13.11.2025 21:58 Uhr
1
Doch noch lecker abverkauft, auf PayFall ist eben Verlass.
M
Mallibunt, 13.11.2025 21:54 Uhr
0
Keine Käufer - nichtmal zum handelsende nach so einem kursdebakel
M
Mallibunt, 13.11.2025 21:51 Uhr
0
Vielleicht ja zumindest mal kein völliger Einbruch zum Ende
h
haystack, 13.11.2025 21:34 Uhr
1
Das Problem ist nicht der abverkauf. Das Problem ist wenn der Markt sich erholt hier wieder alles flat sein wird und die Erholung nicht mitgemacht wird.
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 21:34 Uhr
0
Der Agent wird gleich 21.58 Uhr auf tief cashen😉
M
Mallibunt, 13.11.2025 21:29 Uhr
0
Ich setze auf die Asiaten heute Nacht.
M
Mallibunt, 13.11.2025 21:29 Uhr
1
Typisch wäre ja, wenn das April Tief nochmal unterschritten werden würde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 Palantir -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Palantir -0,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen