PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,10 EUR
+0,69 % +0,26
07:41:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.186
F
FinestArt, 14.11.2025 20:09 Uhr
0
Becks darf auch nicht fehlen
F
FinestArt, 14.11.2025 20:09 Uhr
0
Start April 2026
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 20:09 Uhr
0

Wer ist finearts?

Du merkst auch alles , Spaß bei Seite hatte vor ca 2y auch mal PP Aktien verkaufte die dann !!Da mir damals PP 3 EURO von meinem PP Wallet stahl!!Das war damals bei mehreren Millionen Kunden so bin froh das ich wegen dem verkauft hatte wegen dem .
B
BeckS01, 14.11.2025 20:09 Uhr
0

Guckt euch mal den heutigen Chart von Palantir und Tesla an. Die haben nichts miteinander zu tun und doch ist der Chart 100% identisch? Das sollen Kleinanleger sein?

Natürlich, an den meisten Tagen kannst du die Charts vieler Aktien übereinander legen. Das sind die Algos, dazu gesteuerte Manipulation der Großen. So funktioniert Börse heutzutage leider. Daher einfach die Hypes mitnehmen und nicht die vermeintlich günstigen Aktien, denn die werden absichtlich da gehalten, wo sie sind. :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 20:11 Uhr
0

Gibt es ein sommerhaus der Aktionäre? Kandidaten: Agent, Evoarm, Bossmen, Naconni, Finestart, Malli usw. Es geht um 1 Million Euro.

Jo wieso hast du TEMU Aktien?? , jd com kann ich dir sagen SCHNÄPPCHEN !!
F
FinestArt, 14.11.2025 20:08 Uhr
0
Gibt es ein sommerhaus der Aktionäre? Kandidaten: Agent, Evoarm, Bossmen, Naconni, Finestart, Malli usw. Es geht um 1 Million Euro.
F
FinestArt, 14.11.2025 20:06 Uhr
0
Wer ist finearts?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 20:05 Uhr
0
Finearts ?
F
FinestArt, 14.11.2025 20:05 Uhr
0
Evoarm?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 20:05 Uhr
0
Gut hier ist Humor vorhanden Respekt !! der Kurs ja weniger😢
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.11.2025 20:04 Uhr
0

Agent?

Agent K müaste schon Multimillionär sein sowie er in dutzenden Foren immer rum prahlt 🥳 aber wahrscheinlich ist er ein ganz armes Würstchen der sein mickriges Bürgergeld an der Börse verzockt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 20:03 Uhr
0
Pleitegeier?
F
FinestArt, 14.11.2025 20:01 Uhr
0
Agent?
F
FinestArt, 14.11.2025 20:01 Uhr
0
Wer?
R
Rik0206, 14.11.2025 20:00 Uhr
0
Wer an der börse geld macht wissen wir doch alle 🤥.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 19:59 Uhr
0

Oh der zalando Aktionär und Puma killer

delivery hero haste vergessen 😢, 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen