PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,58 EUR
+2,52 % +0,93
21:15:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.302
m
midor, 30.12.2025 11:10 Uhr
0

Ich denke auch dass das kommende Jahr für Paypal spricht.

so wie die letzten 5 jahre ... was
m
midor, 30.12.2025 11:14 Uhr
0
es gibt so was wie kurs Indikatoren
m
midor, 30.12.2025 11:15 Uhr
0
vor 70 Dollar brauchst hier gar nix kaufen
NACONNI66
NACONNI66, 30.12.2025 11:21 Uhr
1
Ich denke 2026 könnte wirklich interessant werden. 40 Prozent minus wie 2025 werden es nicht werden. Die 42 usd chance ist da und nach dem blutigen ausverkauf könnten dann um die 70 usd Ende 26 stehen.
M
Mallibunt, 30.12.2025 12:14 Uhr
0

36 Prozent der Analysten empfehlen die Aktie zum Kauf, 52 Prozent raten zum Halten. Nur zwölf Prozent sprechen sich für einen Verkauf aus. Besonders optimistisch zeigen sich Häuser wie Macquarie, Freedom Broker oder Monness Crespi Hardt. Sie sehen PayPal bei 100 Dollar und damit mit einem Aufwärtspotenzial von mehr als 65 Prozent. Begründet wird dies vor allem mit Effizienzsteigerungen, Margenpotenzialen und der Erwartung, dass PayPal im Kerngeschäft wieder nachhaltig wachsen kann

Die ganz renommierten Häuser raten also zu Kauf 😂
Bullenmeister
Bullenmeister, 30.12.2025 10:16 Uhr
0
Ich denke auch dass das kommende Jahr für Paypal spricht.
L
Luzifer1234567, 30.12.2025 9:30 Uhr
4

Diese Aktie kennt leider nur noch eine Richtung, …irgendwie ist das echt frustrierend !

Lockerlocke. Geduld. Warte mal ab, 2026 wird das Jahr der paypalaktionäre
ivanrebroff
ivanrebroff, 30.12.2025 8:40 Uhr
1
Diese Aktie kennt leider nur noch eine Richtung, …irgendwie ist das echt frustrierend !
D
DontFuckingSell, 30.12.2025 0:19 Uhr
2
36 Prozent der Analysten empfehlen die Aktie zum Kauf, 52 Prozent raten zum Halten. Nur zwölf Prozent sprechen sich für einen Verkauf aus. Besonders optimistisch zeigen sich Häuser wie Macquarie, Freedom Broker oder Monness Crespi Hardt. Sie sehen PayPal bei 100 Dollar und damit mit einem Aufwärtspotenzial von mehr als 65 Prozent. Begründet wird dies vor allem mit Effizienzsteigerungen, Margenpotenzialen und der Erwartung, dass PayPal im Kerngeschäft wieder nachhaltig wachsen kann
F
FinestArt, 29.12.2025 23:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=xHHt3ZWLp_w
L
Luzifer1234567, 29.12.2025 22:16 Uhr
1

Mal ganz ehrlich Bin zwar selber investiert Denke jedoch wir befinden uns nahe einer Rezession. Was dann mit paypal passiert, wenn die Leute ihren Konsum zurück fahren kann sich jeder selber ausmalen. Daher halte ich noch cash zurück

Wir waren so oft schon in einer Rezession..Und? Paypal hat trotzdem immer gute Zahlen präsentiert
ISO3
ISO3, 29.12.2025 22:13 Uhr
0

Mal ganz ehrlich Bin zwar selber investiert Denke jedoch wir befinden uns nahe einer Rezession. Was dann mit paypal passiert, wenn die Leute ihren Konsum zurück fahren kann sich jeder selber ausmalen. Daher halte ich noch cash zurück

Ja das größte Risiko
H
Hallowelt, 29.12.2025 22:04 Uhr
0
Mal ganz ehrlich Bin zwar selber investiert Denke jedoch wir befinden uns nahe einer Rezession. Was dann mit paypal passiert, wenn die Leute ihren Konsum zurück fahren kann sich jeder selber ausmalen. Daher halte ich noch cash zurück
T
Thom3574, 29.12.2025 21:47 Uhr
0
Aber das 2. Video ist schon seltsam, dass es Zeitlich jetzt erscheint. 🤔 Irgendwie hat das ein geschmäckle
T
Thom3574, 29.12.2025 21:46 Uhr
0
Honey sollte von PP komplett offline genommen werden finde ich
NACONNI66
NACONNI66, 29.12.2025 21:41 Uhr
0
S.au starker Rebound👌👊💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,57 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen