PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
M
Marcello2812, 29.01.2026 10:03 Uhr
0
Sollte es so schlimm sein, müsste doch schon längst eine Gewinnwarnung geschehen sein.
M
Marcello2812, 29.01.2026 10:03 Uhr
0

Sollte es so schlimm sein, müsste doch schon längst eine Gewinnwarnung geschehen sein.

Oder sehe ich es Falsch
I
Invertigo, 29.01.2026 10:30 Uhr
0
Dollar verliert als weiter an wert , Angriff auf Iran dann ist hier 30$ 25 Euro
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.01.2026 10:32 Uhr
0

Ich fand PayPal in der Vergangenheit super.... Nur habe mich mal selbst gefragt wie ofteich es noch nutze.... Kreditkarten bieten mir teils 1-2% Cashback und ob ich damit oder damit zahle

Welche gebührenfreie Kreditkarten bieten denn Casback? Meine Visa und Mastercard jedenfalls nicht Für Online-Käufe nutze ich nur PAYPAL und bin sehr zufrieden damit Mit der Entwicklung der Aktie leider nicht Mein EK liegt bei ca. 48€. Erwarte hier eine Trendwende Viel Glück 👍🏻📈⬆️🤔
L
Luzifer1234567, 29.01.2026 10:32 Uhr
0
Die Amerikaner geben nicht sowie die Europäer schnell eine gewinnwarnung raus. Und wenn der Gewinn von paypal gefallen wäre, dann sind es maximal 3 Prozent. Da gibt man keine gewinnwarnung raus
m
masterfedex, 29.01.2026 10:01 Uhr
0
Halte zum Glück nur noch 10 aktien. Die anderen 240 letzten Monat verkauft. Echt nicht zum aushalten dieser Dreck
pamelos
pamelos, 29.01.2026 9:52 Uhr
0
heute morgen bäumt sich paypal nochmal auf um am Nachmittag abverkauft zu werden
Cetoc1983
Cetoc1983, 29.01.2026 9:52 Uhr
0
Bekannt unter den Namen die PayPal Mafia
Cetoc1983
Cetoc1983, 29.01.2026 9:51 Uhr
0
Silicon valley
Cetoc1983
Cetoc1983, 29.01.2026 9:51 Uhr
0
Die großen kaufen es halt nicht. Es war früher ihr Baby jetzt nicht mehr
pamelos
pamelos, 29.01.2026 9:50 Uhr
0
der Fahrstuhl fährt heute und erst recht morgen nochmal 2 Etagen tiefer
Cetoc1983
Cetoc1983, 29.01.2026 9:50 Uhr
0
Da ist dann aber aufgrund was ich hier beobachten kann Tag der offenen Tür zum Kauf.
pamelos
pamelos, 29.01.2026 9:49 Uhr
0
schaut auf insidertrades Paypal alle wichtigen Insider haben bis 60 Dollar verkauft niemand hat gekauft
Cetoc1983
Cetoc1983, 29.01.2026 9:47 Uhr
0
Nächte Tief wäre 31.5$ [2016] mehr Jahrestief
X
Xvestor, 29.01.2026 9:42 Uhr
1

Dieses Jahr muss Paypal liefern, sonst ist der Laden ein Übernahmekandidat und der CEO seinen Job los. Ich denke dass die Zahlen die Wende einleiten werden u der langersehnte turnaround kommt. Sonst verkauf i auch mit Verlust .

Übernahme für 70 Dollar wäre ein guter Deal für alle die ab Dezember hier eine Position aufgebaut haben.
X
Xvestor, 29.01.2026 9:42 Uhr
1

Was mich halt wundert, man sieht aktuell keine Gegenbewegung

Ja das ist wirklich erstaunlich. Bei Block gibts zwischen druch +2, 3 % und Paypal muss sich mit 1% zufrieden geben. Zwei drittel der Tage ist Paypal ja eh leider rot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen