PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.389
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.01.2026 10:32 Uhr
0

Ich fand PayPal in der Vergangenheit super.... Nur habe mich mal selbst gefragt wie ofteich es noch nutze.... Kreditkarten bieten mir teils 1-2% Cashback und ob ich damit oder damit zahle

Welche gebührenfreie Kreditkarten bieten denn Casback? Meine Visa und Mastercard jedenfalls nicht Für Online-Käufe nutze ich nur PAYPAL und bin sehr zufrieden damit Mit der Entwicklung der Aktie leider nicht Mein EK liegt bei ca. 48€. Erwarte hier eine Trendwende Viel Glück 👍🏻📈⬆️🤔
L
Luzifer1234567, 29.01.2026 10:32 Uhr
0
Die Amerikaner geben nicht sowie die Europäer schnell eine gewinnwarnung raus. Und wenn der Gewinn von paypal gefallen wäre, dann sind es maximal 3 Prozent. Da gibt man keine gewinnwarnung raus
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.01.2026 10:37 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2026/01/28/dieser-schritt-zeigt-warum-die-paypal-aktie-auch-2026-auf-deine-watchlist-gehoert/ 🤔
I
Invertigo, 29.01.2026 10:37 Uhr
0

Welche gebührenfreie Kreditkarten bieten denn Casback? Meine Visa und Mastercard jedenfalls nicht Für Online-Käufe nutze ich nur PAYPAL und bin sehr zufrieden damit Mit der Entwicklung der Aktie leider nicht Mein EK liegt bei ca. 48€. Erwarte hier eine Trendwende Viel Glück 👍🏻📈⬆️🤔

Wo hast du bei paypal cashback gesehen??? Schau mal klarna app rein Hunderte von cashback
I
Invertigo, 29.01.2026 10:38 Uhr
0
Klarna ist 100 mal besser als diese Müll
I
Invertigo, 29.01.2026 10:30 Uhr
0
Dollar verliert als weiter an wert , Angriff auf Iran dann ist hier 30$ 25 Euro
M
Marcello2812, 29.01.2026 10:03 Uhr
0

Sollte es so schlimm sein, müsste doch schon längst eine Gewinnwarnung geschehen sein.

Oder sehe ich es Falsch
M
Marcello2812, 29.01.2026 10:03 Uhr
0
Sollte es so schlimm sein, müsste doch schon längst eine Gewinnwarnung geschehen sein.
m
masterfedex, 29.01.2026 10:01 Uhr
0
Halte zum Glück nur noch 10 aktien. Die anderen 240 letzten Monat verkauft. Echt nicht zum aushalten dieser Dreck
pamelos
pamelos, 29.01.2026 9:52 Uhr
0
heute morgen bäumt sich paypal nochmal auf um am Nachmittag abverkauft zu werden
Cetoc1983
Cetoc1983, 29.01.2026 9:52 Uhr
0
Bekannt unter den Namen die PayPal Mafia
Cetoc1983
Cetoc1983, 29.01.2026 9:51 Uhr
0
Silicon valley
Cetoc1983
Cetoc1983, 29.01.2026 9:51 Uhr
0
Die großen kaufen es halt nicht. Es war früher ihr Baby jetzt nicht mehr
pamelos
pamelos, 29.01.2026 9:50 Uhr
0
der Fahrstuhl fährt heute und erst recht morgen nochmal 2 Etagen tiefer
Cetoc1983
Cetoc1983, 29.01.2026 9:50 Uhr
0
Da ist dann aber aufgrund was ich hier beobachten kann Tag der offenen Tür zum Kauf.
pamelos
pamelos, 29.01.2026 9:49 Uhr
0
schaut auf insidertrades Paypal alle wichtigen Insider haben bis 60 Dollar verkauft niemand hat gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen