PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,75 EUR
+3,65 % +1,37
17:39:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.360
G
Goliath183, 30.01.2026 17:03 Uhr
0
Ich glaube nicht daß es diesen Zeitpunkt je wieder geben wird ich meine wer denkt sich momentan boor kaufen. Jeder investierte ist um Verlust dennoch wird Abverkauft 🤣 Unternehmen ist gut aber Börse ist nichts für PayPal
Z
Zwieback1, 30.01.2026 17:05 Uhr
0
PayPal unter 40 Euro nächste Woche denke ich
G
Goliath183, 30.01.2026 17:09 Uhr
0
Kann PayPal eigentlich einen Rekord mit den meisten Roten Tagen hintereinander auf der Börse aufstellen?
M
Marcello2812, 30.01.2026 17:14 Uhr
1

Ich lasse Short weiter laufen

Back dir ein Kuchen
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 17:16 Uhr
0
Die 44 Euro sind der Boden, das merkt man an den riesen Paketen !😉☝️🫠
Z
Zwieback1, 30.01.2026 17:03 Uhr
0
Ich lasse Short weiter laufen
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 17:01 Uhr
0
Das mach es doch. Aber nicht nachher Jammern wenn paypal steigt
G
Goliath183, 30.01.2026 17:00 Uhr
0
Ich überlege meine 200 PayPal Aktien in Microsoft zu packen denke das wäre das sinnvollste
I
Investorxy, 30.01.2026 16:59 Uhr
0
Kleiner disclaimer: keine Anlagebrstung
I
Investorxy, 30.01.2026 16:58 Uhr
0
Leute jetzt rein da. Wer jetzt investiert wird später reichlich belohnt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.01.2026 16:57 Uhr
0

Ich geh bei 38 rein

Also nie 😱🤣🤣🤣👎
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 16:57 Uhr
0
Iceberg angriff wieder💪 gleich zack 30 cent wieder rauf
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 16:56 Uhr
0
Da biste ja💪🍻
b
bossmen, 30.01.2026 16:55 Uhr
0
Paypal Aktie ist so schlecht, da funktioniert nicht mal der SELL-Knopf beim Broker, daher die Stabilität heute.....Wartet, wenn das repariert ist.....
HerrErro
HerrErro, 30.01.2026 16:47 Uhr
0

Hält sich doch ganz gut heute

Wird wahrscheinlich einfach abgewartet wie die Zahlen werden
I
Investorxy, 30.01.2026 16:45 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,91 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,19 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen