PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,05 EUR
+0,56 % +0,21
09:07:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.186
Tweety48
Tweety48, 12.02.2026 19:17 Uhr
0

"Solche Tage" häufen sich gerade. Und nicht jeder war zuvor überall 5000% im Plus.

Mag sein. Allerdings schreiben solche Szenarien oft Leute, die noch nicht mal selbst aktien besitzen. 😅
R
Rik0200, 12.02.2026 19:18 Uhr
0
Meien fresse ey wenn ich doch nur 60000€ zur verfügung hätte , könnte ich mein ek um 20% senken und beruhigend offline gehen für die nächste 1-2 jahre zzz
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 19:19 Uhr
0

Meien fresse ey wenn ich doch nur 60000€ zur verfügung hätte , könnte ich mein ek um 20% senken und beruhigend offline gehen für die nächste 1-2 jahre zzz

Agent kann dir was leihen! 20 prozent per anno
M
MSzocker, 12.02.2026 19:20 Uhr
0

Und das beste. Vor 3 Wochen Account erstellt und schon ein großer Kenner der Materie

Du bist wahrscheinlich der AUS-Kenner, :-) ! Deshalb stehst du im minus....und ich warte noch :-)
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.02.2026 19:20 Uhr
0
Block und klarna werden heute richtig gerupft
B
BabsiBanana, 12.02.2026 19:16 Uhr
0

Was ich an solchen Tagen am meisten hasse? Die Weltuntergangspropheten die dann alle in solchen Foren ihren Müll vom Stapel lassen. 🖕

"Solche Tage" häufen sich gerade. Und nicht jeder war zuvor überall 5000% im Plus.
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 19:16 Uhr
0
Der bums steigt...mist...paar cent double all inn verpasst....grrrr
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 19:15 Uhr
0
Lores macht jetzt richtig value...der ceo danach den growth
Puhvogel
Puhvogel, 12.02.2026 19:15 Uhr
0
Nabend, ich werde mir bald ein paar Aktien schnappen..... Gruss
Tweety48
Tweety48, 12.02.2026 19:15 Uhr
3
Was ich an solchen Tagen am meisten hasse? Die Weltuntergangspropheten die dann alle in solchen Foren ihren Müll vom Stapel lassen. 🖕
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 19:15 Uhr
0
Value wird zu growth
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.02.2026 19:14 Uhr
0

Wenn silber, gold und alles andere fällt. Wo fließt das ganze geld hin ?

Auf die Konten
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.02.2026 19:14 Uhr
0

Schon wieder ein clown mit doppel accounts, wow arme seelen

Das gehört leider dazu. Einfach die ignorierenfunktion in dieser App nutzen
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 19:14 Uhr
0

Niemals , außer paypal fusioniert zum globalen finanzsystem oder so

Ja die wette ist irre...kommt was, was wird ned wissen😉 also wenn alle über die wupper gehen und pp das Microsoft des KI Handels wird💪
b
bossmen, 12.02.2026 19:14 Uhr
0

840 usd💪💪💪💪💪💪

Definitiv!
d
dingomax, 12.02.2026 19:14 Uhr
0

Hiiiilfe … morgen unter 30 …. gaaaanz sicher

Ich freue mich darauf, dass morgen Freitag ist, und ich werde eine Flasche Weißbier öffnen, wenn der FC Bayern Meister wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen