PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,06 EUR
+0,59 % +0,22
09:06:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.186
T
TuDios, 13.02.2026 12:42 Uhr
0

Nur langsam.... nicht dass man durch die exzessiven Aktienrückkäufe das Unternehmen aus Versehen von der Börse nimmt! 🤣🤣

So krass billig ist Paypal halt noch nicht. Aber bei der PBB wäre das lustig. Die haben fünfmal so viel Eigenkapital wie Market Cap.
L
Lera, 13.02.2026 12:43 Uhr
0

Obwohl es doch so klar ist ..dont Fight the Trend and the Market... Alle Instis sprechen die gleiche Sprache.. Kauf den Schrott nicht auch wenn er noch so billig ist .. Gestern ist adyen abgestürzt... Auch Logo, dass PP da mitgezogen wird

Erklär das der Vanguard Group. Sie haben im 4. Q. 5,5 Mio. Aktien von PayPal gekauft und besitzen jetzt 90 Mio. Aktien.
C
CureLoss, 13.02.2026 12:44 Uhr
0
Liebe Mitleser und Mitleidende, in welcher Zone wäre der oft geschriebene Wash-Out, auf den viele warten?
audima
audima, 13.02.2026 12:45 Uhr
0

Mir fehlt hier ein wenig dei Fantasie. Wo ist der Mehrwert dieser PAypal DebitCard, die quasi nichts anderes ist als meine Bank DebitCard. Wo ist hier der Vorteil, noch diese PP-Karte zu besitzen und zu nutzen?

Zentrale Zahlungssteuerung Du kannst im PayPal-Account: zwischen hinterlegten Zahlungsquellen wechseln ggf. Kreditkarte statt Girokonto nutzen Käuferschutz nutzen Mit einer Bank-Debitkarte geht das nicht.
TomTom12345
TomTom12345, 13.02.2026 12:46 Uhr
0

Also ich verstehe hier viele nicht…. Hier wird so viel kommentiert / Thesen aufstellt usw usw … Wieso macht ihr euch das Leben so Schwierig? Option 1. ihr seid investiert und ihr glaubt an das Unternehmen dann nachkaufen Option 2. ihr verkauft und habt Ruhe… Option 3. neu investierte …. Macht euch kein Kopf wegen diesen 5-10% minus bei paypal sollte dies der Fall sein hinterfragt eure Entscheidung bezüglich des Unternehmen…. Wollt ihr nur ein coinflip „investiert das was ihr verkraften könnt“ dann habt ihr keine Kopfschmerzen eure Gewinne/Verlusten halten sich dann auch in Grenzen! An alle die schon länger bei Paypal sind und weiterhin durchhalten evtl verbilligen durchhalten weiterhin und wer es nicjt kann verkaufen ! Hört aber auf jedes Mal was zu schrieben mit dauert lange oder dies oder das…. Schließlich ist das die Börse keiner hat gesagt das irgendwas schnell geht…. Viel Spaß weiterhin beim investieren !

Warum so angesäuert? Kaufen, verkaufen, halten. Ja schon klar. Aber wann 😅 Mit coinflip meinte ich ich dass ich die Chance heute bei 50:50 sehe ob 38usd oder 40usd. Short OI ist aktuell bearish aber vielleicht gibt es 1430 einen positiven Impulse. An die 42usd max pain glaube ich nicht. Wo soll man sowas diskutieren wenn nicht in einem Aktienforum? Auch viel Spaß beim investieren!
C
CureLoss, 13.02.2026 12:37 Uhr
0

Wenn der Paypal kurs so bleibt kann paypal rein rechnerisch dieses Jahr 16% aller Aktien vom Markt nehmen. Wenn der Kurs weiter fällt sogar noch mehr. Muss man mal sacken lassen

Nur langsam.... nicht dass man durch die exzessiven Aktienrückkäufe das Unternehmen aus Versehen von der Börse nimmt! 🤣🤣
C
CureLoss, 13.02.2026 12:35 Uhr
0

Obwohl es doch so klar ist ..dont Fight the Trend and the Market... Alle Instis sprechen die gleiche Sprache.. Kauf den Schrott nicht auch wenn er noch so billig ist .. Gestern ist adyen abgestürzt... Auch Logo, dass PP da mitgezogen wird

Wie lässt sich mit gesundem Menschenverstand der Kurssturz von Adyen erklären? Das war ja genau so lachhaft wie der Kursstürz bei Paypal. Und warum die sich immer gegenseitig runterziehen aber nie nach oben ist auch unerklärlich.
S
Soulmate, 13.02.2026 12:19 Uhr
0

Ich hab richtig Bock auf Schmerzen! Ich glaube ich kaufe Pain Pal

Kauf doch adyen...die erholen sich wie immer flott👍
S
Soulmate, 13.02.2026 12:18 Uhr
0

Versteh die Welt nicht mehr

Obwohl es doch so klar ist ..dont Fight the Trend and the Market... Alle Instis sprechen die gleiche Sprache.. Kauf den Schrott nicht auch wenn er noch so billig ist .. Gestern ist adyen abgestürzt... Auch Logo, dass PP da mitgezogen wird
C
CasinoGino, 13.02.2026 12:16 Uhr
0
Ich hab richtig Bock auf Schmerzen! Ich glaube ich kaufe Pain Pal
V
Vera1919, 13.02.2026 12:15 Uhr
0
Ich hoffe, dass wir irgendwann die 40 wieder erreichen werden.
V
Vera1919, 13.02.2026 12:09 Uhr
0
Versteh die Welt nicht mehr
V
Vera1919, 13.02.2026 12:09 Uhr
0
18 Prozent minus
N
Nebkes, 13.02.2026 11:50 Uhr
1
Also ich verstehe hier viele nicht…. Hier wird so viel kommentiert / Thesen aufstellt usw usw … Wieso macht ihr euch das Leben so Schwierig? Option 1. ihr seid investiert und ihr glaubt an das Unternehmen dann nachkaufen Option 2. ihr verkauft und habt Ruhe… Option 3. neu investierte …. Macht euch kein Kopf wegen diesen 5-10% minus bei paypal sollte dies der Fall sein hinterfragt eure Entscheidung bezüglich des Unternehmen…. Wollt ihr nur ein coinflip „investiert das was ihr verkraften könnt“ dann habt ihr keine Kopfschmerzen eure Gewinne/Verlusten halten sich dann auch in Grenzen! An alle die schon länger bei Paypal sind und weiterhin durchhalten evtl verbilligen durchhalten weiterhin und wer es nicjt kann verkaufen ! Hört aber auf jedes Mal was zu schrieben mit dauert lange oder dies oder das…. Schließlich ist das die Börse keiner hat gesagt das irgendwas schnell geht…. Viel Spaß weiterhin beim investieren !
A
AktienJunkY2000, 13.02.2026 11:27 Uhr
0
Die Debitkarte hat 0 Mehrwert.
A
AktienJunkY2000, 13.02.2026 11:25 Uhr
0
Deshalb sage ich ja Kreditkarte mit Kreditrahmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,44 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen