PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.389
ISO3
ISO3, 06.03.2026 8:01 Uhr
0

Um 15.30 bis 16.00 Uhr müsste es wieder um ca 2 bis 3 Prozent steigen

So leicht ist es nicht aber mal schauen
J
Jaden23, 06.03.2026 8:02 Uhr
1

Doch kann man. Das ARKP läuft.Und wenn es so weiter läuft sind wir in 2 Jahren bei 70 Euro oder mehr

Die 70 stehen noch dieses Jahr ..
L
Luzifer1234567, 06.03.2026 8:04 Uhr
0

So leicht ist es nicht aber mal schauen

Doch ist es. Schau dir die Umsätze an um 15.30 bis 16.00 Uhr. Immer dasselbe
Blizzard110
Blizzard110, 06.03.2026 8:05 Uhr
2
Moin zusammen , finde fürs erste sollte die 50 Euro zurück erobert werden , danach schauen wir mal wie es weiter geht .
HannsAlbern
HannsAlbern, 06.03.2026 8:21 Uhr
1

Moin zusammen , finde fürs erste sollte die 50 Euro zurück erobert werden , danach schauen wir mal wie es weiter geht .

Kann trotzdem gerne die 62 Euro mit abholen dann bin ich wieder im Plus :)
L
Luzifer1234567, 06.03.2026 7:47 Uhr
0
Um 15.30 bis 16.00 Uhr müsste es wieder um ca 2 bis 3 Prozent steigen
L
Luzifer1234567, 06.03.2026 7:23 Uhr
0

PayPal ist m.E. nach stand Jetzt ein 5 bis 10 Jahres Invest. Alles andere kann man doch gar nicht absehen!

Doch kann man. Das ARKP läuft.Und wenn es so weiter läuft sind wir in 2 Jahren bei 70 Euro oder mehr
p
paulnewman70, 05.03.2026 23:28 Uhr
0
PayPal ist m.E. nach stand Jetzt ein 5 bis 10 Jahres Invest. Alles andere kann man doch gar nicht absehen!
p
paulnewman70, 05.03.2026 22:50 Uhr
1

Stimmt, bin nur ein bissle angepisst aufgrund des Rugpulls der stattgefunden hat(in meinen Augen ein abgekatertest Spiel). Bin bei Paypal sowieso dumm ran gegangen, statt in Tranchen zu kaufen hab ich alles auf eine Karte gesetzt. Bei 33€ wollte ich eigentlich nochmal schön fett einkaufen, weil ich den fairen Wert hier auch bei über 70€ sehe , aber es fehlt einem dann halt an liquidität , wenn man all in geht 😂.

Geht mir bei Porsche AG so. :) Hoffe PayPal holt das auf! Ich mache oft Transaktion über PayPal. Alles sehr gut, keine Mängel, sehr seriös! Das ist wichtig. PayPal ist fast auf einer Ebene mit MasterCard und Visa. Wenn die Banklizenz kommt geht das hier richtig ab. Innovationen sind auch am Start. Der ganze Tec Sector mit den aberwitzigen Bewertungen ist doch langsam am Aussterben! Wer kauft solche Aktien noch ? Es kommen in nächster Zeit, die Aktien mit fundamentaler gesunder Basis. Vorausgesetzt, die Kriege hören endlich auf. Dann bin Ich fest davon überzeugt! Der Mensch braucht Sicherheit, keine Unsicherheit! Aber Alles ein Politikum mit schweren wirtschaftlichen Mächten. Hatte gerade zwei Transaktion mit PayPal, eine Rückbuchung auf das Guthaben Konto , dann zwei Ticket Buchungen, Astrein, ala bon ...
L
Luzifer1234567, 05.03.2026 22:30 Uhr
1

70 in was Euro , dollar , franken, yen , pfund, rupie, krone, zloty, dmark, lira, peso, won ?

In welcher Währung wird denn paypal denn hier angezeigt, bzw in welcher Währung hast du denn paypal gekauft?. In Euro vielleicht?
R
Rik0200, 05.03.2026 22:05 Uhr
0

Nicht einknicken bei ein paar Prozent. Großer Investorenfehler! Ein Investment erfordert immer einen Mindestgewinn, der meistens bei 50 Prozent plus ! liegt! Bei PayPal kann jeder, der zu dem Jetzigen Kurs kauft locker bis 100 Dollar halten, vorausgesetzt man braucht das Geld nicht! Daytrayding oder sonst ein Mist ist bullshit. Das funktioniert nicht oder und kostet nur Nerven und vor Allem Gesundheit. Von der Zeitverschwendung mal ganz abgesehen. PayPal geht seinen Weg, die sind m.M. nach ein paar Ami Großbanken zu stark geworden, deshalb der Kursvervall. Börse ist auch nicht immer "aufrichtig":) und ehrlich. PayPal geht seinen Weg. Die 160 Dollar oder Euro, dessen Frau es gerne sehen möchte sind gar nicht so utopisch. Dies ist keine Anlageempfehlung! Viel Erfolg beim Halten. Halten kann auch mal sehr entspannt sein!

Stimmt, bin nur ein bissle angepisst aufgrund des Rugpulls der stattgefunden hat(in meinen Augen ein abgekatertest Spiel). Bin bei Paypal sowieso dumm ran gegangen, statt in Tranchen zu kaufen hab ich alles auf eine Karte gesetzt. Bei 33€ wollte ich eigentlich nochmal schön fett einkaufen, weil ich den fairen Wert hier auch bei über 70€ sehe , aber es fehlt einem dann halt an liquidität , wenn man all in geht 😂.
p
paulnewman70, 05.03.2026 21:58 Uhr
4

Ist bei 48$ eine magische Mauer?

Nicht einknicken bei ein paar Prozent. Großer Investorenfehler! Ein Investment erfordert immer einen Mindestgewinn, der meistens bei 50 Prozent plus ! liegt! Bei PayPal kann jeder, der zu dem Jetzigen Kurs kauft locker bis 100 Dollar halten, vorausgesetzt man braucht das Geld nicht! Daytrayding oder sonst ein Mist ist bullshit. Das funktioniert nicht oder und kostet nur Nerven und vor Allem Gesundheit. Von der Zeitverschwendung mal ganz abgesehen. PayPal geht seinen Weg, die sind m.M. nach ein paar Ami Großbanken zu stark geworden, deshalb der Kursvervall. Börse ist auch nicht immer "aufrichtig":) und ehrlich. PayPal geht seinen Weg. Die 160 Dollar oder Euro, dessen Frau es gerne sehen möchte sind gar nicht so utopisch. Dies ist keine Anlageempfehlung! Viel Erfolg beim Halten. Halten kann auch mal sehr entspannt sein!
R
Rik0200, 05.03.2026 21:48 Uhr
0

Es gibt keine magischen mauern oder Grenzen. Das ist alles nur psychologischer Unsinn. Nachrichten und Käufe oder Verkäufe machen Kurse. Jeder hat seine eigene psychologische mauer. Meine liegt bei 70

70 in was Euro , dollar , franken, yen , pfund, rupie, krone, zloty, dmark, lira, peso, won ?
L
Luzifer1234567, 05.03.2026 21:45 Uhr
0

Ist bei 48$ eine magische Mauer?

Es gibt keine magischen mauern oder Grenzen. Das ist alles nur psychologischer Unsinn. Nachrichten und Käufe oder Verkäufe machen Kurse. Jeder hat seine eigene psychologische mauer. Meine liegt bei 70
R
Rik0200, 05.03.2026 21:22 Uhr
0
Ist bei 48$ eine magische Mauer?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen