PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.389
E
Elloco, 06.03.2026 11:28 Uhr
0
https://polymarket.com/de
B
Blackmolch, 06.03.2026 11:43 Uhr
1
Für 35€ steige ich ein!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 12:11 Uhr
0
Bei 20 komme ich auch wieder zurück 😅💘
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 12:11 Uhr
0
Bei 20 komme ich auch wieder zurück 😅💘
F
FinestArt, 06.03.2026 12:42 Uhr
0
Heute Absturz
E
Elloco, 06.03.2026 11:25 Uhr
0
Auf Polymarket kann man Wetten, ob Paypal verkauft wird.
HannsAlbern
HannsAlbern, 06.03.2026 11:16 Uhr
1
Ich freu mich auf die 15:30 Rakete, heute dann 48 Dollar :)
Pit64
Pit64, 06.03.2026 9:02 Uhr
0
Vermisse den 15:30 Dip, war so einfach bisschen zu Traden.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 06.03.2026 8:57 Uhr
1
ich denke mit einem Stellenabbau, würde es hier einen schönen Aufwärtshieb von mindestens 20% geben. Und wie gesagt die hohen gehälter und die schlechte Arbeit in den letzten Jahren würden das auch rechtfertigen !
lockstoff
lockstoff, 06.03.2026 8:38 Uhr
0

PayPal ist m.E. nach stand Jetzt ein 5 bis 10 Jahres Invest. Alles andere kann man doch gar nicht absehen!

Gruß aus der Zukunft, bin seit 4 Jahren dabei, Seit dem Absturz im Frühjahr 2022, damals galt sie schon als Schnäppchen, seit damals hat sie sich noch einmal halbiert.
D
DjangoDjangoo, 06.03.2026 8:36 Uhr
0

Kann trotzdem gerne die 62 Euro mit abholen dann bin ich wieder im Plus :)

5 Euro darüber wären auch noch ok 🤣
HannsAlbern
HannsAlbern, 06.03.2026 8:21 Uhr
1

Moin zusammen , finde fürs erste sollte die 50 Euro zurück erobert werden , danach schauen wir mal wie es weiter geht .

Kann trotzdem gerne die 62 Euro mit abholen dann bin ich wieder im Plus :)
Blizzard110
Blizzard110, 06.03.2026 8:05 Uhr
2
Moin zusammen , finde fürs erste sollte die 50 Euro zurück erobert werden , danach schauen wir mal wie es weiter geht .
L
Luzifer1234567, 06.03.2026 8:04 Uhr
0

So leicht ist es nicht aber mal schauen

Doch ist es. Schau dir die Umsätze an um 15.30 bis 16.00 Uhr. Immer dasselbe
J
Jaden23, 06.03.2026 8:02 Uhr
1

Doch kann man. Das ARKP läuft.Und wenn es so weiter läuft sind wir in 2 Jahren bei 70 Euro oder mehr

Die 70 stehen noch dieses Jahr ..
ISO3
ISO3, 06.03.2026 8:01 Uhr
0

Um 15.30 bis 16.00 Uhr müsste es wieder um ca 2 bis 3 Prozent steigen

So leicht ist es nicht aber mal schauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen