PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
K
Kohlmeise3, 09.03.2026 16:46 Uhr
1
Halten oder nach kaufen und später die Gewinne einstreichen 😁👍
A
AOMBEUS86, 09.03.2026 16:52 Uhr
0

Habe ein EK von 32 xx,und schlafe wie ein Baby 600 Stk leider nur

Warum nur so wenig? Lohnt sich dann doch kaum
K
KKKBayer3, 09.03.2026 16:59 Uhr
0
Ja, das sollte die erste von insgesamt vier Tranchen sein Nun scheint es so als sei es die erste und letzte
Blizzard110
Blizzard110, 09.03.2026 17:05 Uhr
1
PP kämpft sich aktuell zurück ! Sehr stark trotz Herabstufung aus SP100
F
FinestArt, 09.03.2026 17:17 Uhr
0
Wann steigt ihr aus?
K
KKKBayer3, 09.03.2026 16:38 Uhr
0
Habe ein EK von 32 xx,und schlafe wie ein Baby 600 Stk leider nur
R
Rik0200, 09.03.2026 16:14 Uhr
0
Könnt ihr nachts ruhig schlafen, seitdem ihr in Paypal investiert seid?
K
KKKBayer3, 09.03.2026 16:05 Uhr
0
Agent Shortet PayPal
R
Rik0200, 09.03.2026 16:02 Uhr
0
Wie lässt sich die schwäche paypals erklären?
F
FinestArt, 09.03.2026 15:32 Uhr
0
Klarna stark
h
haystack, 09.03.2026 15:25 Uhr
0
wird die pommesbude hier jetzt verkauft oder nicht?
Blizzard110
Blizzard110, 09.03.2026 15:13 Uhr
1
Wenn er sich äußert verpufft das alles ( glaub ich ) aktuell wirklich kein guter Zeitpunkt
T
Trademan55, 09.03.2026 15:10 Uhr
0

Abwarten ! Alle sind gespannt was der neue CEO von sich gibt . Der Kurs kann so schnell drehen ! Alles möglich nur meine Meinung

Dafür müsste der CEO endlich mal über was von sich geben.. er hat sich noch zu nichts geäußert.. oder er wartet bis sich die Lage beruhigt..
Blizzard110
Blizzard110, 09.03.2026 14:46 Uhr
0
Abwarten ! Alle sind gespannt was der neue CEO von sich gibt . Der Kurs kann so schnell drehen ! Alles möglich nur meine Meinung
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 09.03.2026 14:42 Uhr
0
PayPal kriegt immerfort Haue. Selbst wenn der Pabst CEO werden würde gäbe der Kurs nach. 🙄
A
Abwärts, 09.03.2026 14:36 Uhr
2

An einer Uni gewesen zu sein ist ja nicht unbedingt ein Kriterium um intelligent zu sein. Die meisten die an einer Uni waren, können nicht mal einen Nagel in die Wand schlagen, geschweige bekommen es hin ein sauberes Spiegelei zu braten. Die meisten von denen versagen auf im privaten Leben. Und wahrscheinlich werden korki und Pit den Daumen nach unten senken unter meinem Beitrag

Selten so einen verbitterten Mist gelesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen