PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
L
Luzifer1234567, 24.03.2026 22:44 Uhr
1
Paypal muss liefern. Und dass werden sie. Ich halte die Aktie bis 70
NACONNI66
NACONNI66, 24.03.2026 22:54 Uhr
1

Wo ist eigentlich Naconni abgeblieben? Hat sogar er die Hoffnung aufgegeben? Dann ist wohl so langsam wirklich alles verloren. ☺️

Was soll man hier noch schreiben? Ich daddel im Hintergrund, mein Long-entry-ziel wurde erreicht. Ob 35 oder 28.75 usd noch, gerne aber kein muss... Die pusher haben das Forum übernommen, lass sie😉 Ansonsten macht es ned mehr viel spass hier😉 Ps: 840 usd mein Ziel😉
B
BeckS01, 24.03.2026 23:46 Uhr
0
Lebst ja doch noch. ☺️ Bin gespannt, glaube eher an die 28 als an die utopischen 840, aber du lagst ja auch mit diesen extrem niedrigen Kursen richtig, von daher… wobei die Bewertung bei 840 usd nicht zu dem Laden passen würde, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Befürchte, dass der Lores während seiner Tätigkeit als ceo so versteckt bleiben wird, wie aktuell, mit dem haben die sich keinen Gefallen getan und dann haut die Miller sicher bald wieder was raus. Auch an so eine Masse von Entlassungen wie bei Block kann ich nicht glauben, das traut sich der Laden nicht und es geht Paypal auch noch zu gut dafür. Wird meines Erachtens nach weiter rumdümpeln, sehe irgendwie nichts, was für eine weitere Erholung spricht. Trotzdem hoffe ich dieses Mal darauf, dass du recht behältst. 😊
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.03.2026 8:24 Uhr
0
https://youtu.be/bEXLguUT3Us?is=btl_vZOOuZY8AcnC
B
BeckS01, 24.03.2026 22:20 Uhr
0
Wo ist eigentlich Naconni abgeblieben? Hat sogar er die Hoffnung aufgegeben? Dann ist wohl so langsam wirklich alles verloren. ☺️
B
BeckS01, 24.03.2026 22:17 Uhr
2
Immer diese hoffnungsvollen Posts hier, seit Jahren der identische Ablauf. Hier geht nichts einfach mal so plötzlich nach oben. Aktuell ist die Aktie mal wieder in einer kleinen seitwärts Range gefangen, die wie üblich wieder nach unten durchbrochen werden wird. Die Frage ist nur wann, nicht ob. Spätestens zu den nächsten Quartalszahlen geht es wieder eine Etage tiefer. Das und nichts anderes wird passieren, egal was hier geschrieben wird. Hat der Lores eigentlich schon mitbekommen, dass er nun ceo ist und nicht mehr nur Board member? Man hört ja so absolut gar nlchts von dem Typen. Der Laden ist ein einziges Trauerspiel. 😥
B
Blackmolch, 24.03.2026 21:11 Uhr
0

Abwarten. Es wird plötzlich ganz schnell nach oben gehen

Niemals!
L
Luzifer1234567, 24.03.2026 21:06 Uhr
2
Abwarten. Es wird plötzlich ganz schnell nach oben gehen
ivanrebroff
ivanrebroff, 24.03.2026 21:05 Uhr
0
Positive werden einfach ignoriert
ivanrebroff
ivanrebroff, 24.03.2026 21:04 Uhr
1
merkwürdigereWeise springt die Aktie immer wieder nur auf negative Nachrichten an
L
Luzifer1234567, 24.03.2026 21:04 Uhr
0
Wobei meineserachtens paypal nicht davon betroffen ist..Eher coinbase und co
L
Luzifer1234567, 24.03.2026 20:59 Uhr
0
Dass sie heute fällt liegt an der Ankündigung der US Regierung stablecoins regulieren zu wollen
ivanrebroff
ivanrebroff, 24.03.2026 20:58 Uhr
1
Tagestief wieder mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen