PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 8. Apr 12:41 Uhr
0
Paypal sollte von Google aufgekauft werden, dann würde hier die Post abgehen 💪🏼
Blizzard110
Blizzard110, 8. Apr 12:46 Uhr
0
Ist das hier ein schwerer Kampf um die 40 Euro …
b
bossmen, 8. Apr 12:53 Uhr
0

Dass sagt nichts aber auch garnichts aus. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Schau Dir mal den Chart genau an, dann siehst Du, wieviel Sommer das schon so geht. Und wieviel Schwalben das wohl waren....
ISO3
ISO3, 8. Apr 12:55 Uhr
1
Wir haben einen tollen kommunikativen CEO , der den Fokus auf Tempo setzt . Muss gut werden
L
Luzifer1234567, 8. Apr 12:58 Uhr
2

Paypal sollte von Google aufgekauft werden, dann würde hier die Post abgehen 💪🏼

Es gibt einen Interessenten. Nur wer? Da müssen wir abwarten
L
Luzifer1234567, 8. Apr 12:40 Uhr
0

Die meisten zahungsanbieter sind heute 3-5 % im plus obwohl Paypal mehr oder weniger führend ist… Das sagt doch wieder alles

Dass sagt nichts aber auch garnichts aus. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
ivanrebroff
ivanrebroff, 8. Apr 12:36 Uhr
0
Die meisten zahungsanbieter sind heute 3-5 % im plus obwohl Paypal mehr oder weniger führend ist… Das sagt doch wieder alles
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 8. Apr 12:21 Uhr
0
wenn der Stein einmal ins rollen kommt, ist er nicht mehr aufzuhalten 💪🏼
K
Kohlmeise3, 8. Apr 12:14 Uhr
1
Die Woche noch wieder über 41€+ 😉👍😁
ivanrebroff
ivanrebroff, 8. Apr 12:02 Uhr
0
Liegt bestimmt wieder an den Gewinnmitnahmen … 🤣
R
Rik0200, 8. Apr 11:57 Uhr
0

Das stimmt Luzifer. Es müssten Neuigkeiten her, Kooperationen, Umsatzsteigerungen, Neue Investoren, Stellenstreichungen. Neuer Ceo is ja schonmal da, der muss jetzt handeln !

Kommt alles nachdem 10ten übergangsjahr
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 8. Apr 11:31 Uhr
1
Das stimmt Luzifer. Es müssten Neuigkeiten her, Kooperationen, Umsatzsteigerungen, Neue Investoren, Stellenstreichungen. Neuer Ceo is ja schonmal da, der muss jetzt handeln !
L
Luzifer1234567, 8. Apr 11:20 Uhr
1
Wie gesagt. Wir machen keine Kurse bei paypal. Die Amerikaner entscheiden ob paypal steigt und wie hoch
Bullenmeister
Bullenmeister, 8. Apr 11:09 Uhr
0
Wenn wir auf die 65Eur wieder raufkommen, dann ist das Chartbild wieder im grünen Bereich, danach sollte es zügig auf die 100 zusteuern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen