PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.389
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 16. Apr 10:05 Uhr
0
So viele gute Nachrichten: PayPal 📉
M
Meerforelle41, 16. Apr 10:19 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-app-warum-mobile-zahlungen-in-dach-jetzt-entscheidend-werden/69163150

Typischer Nonsense Artikel. Oder habe ich irgendwas wichtiges bzw neues überlesen?
K
KKKBayer3, 16. Apr 10:21 Uhr
0
Bei 33 kann man wieder sorglos einsteigen
L
Luzifer1234567, 16. Apr 10:24 Uhr
0

Bei 33 kann man wieder sorglos einsteigen

Deine jetzige Aussage passt aber nicht zu deiner Aussage die du bei 39 gemacht hast. Naja, du bist auch nur ne sprüchekloppferin. Einmal ignorieren für dich
L
Luzifer1234567, 16. Apr 10:24 Uhr
0
Muss mir ab jetzt deinen Unsinn nicht mehr durchlesen
Anderbruegge
Anderbruegge, 16. Apr 10:03 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-app-warum-mobile-zahlungen-in-dach-jetzt-entscheidend-werden/69163150
L
Luzifer1234567, 16. Apr 9:31 Uhr
1

Ich habe jetzt alle meine PayPal Anteile verkauft.Wenn alle kaufen möchten, ziehe ich mich zurück.Alles Gute!. Es ist noch nie jemand arm geworden der mit Gewinn verkauft hat

Zu früh raus. Ich verkaufe bei 70
DIBO
DIBO, 16. Apr 9:15 Uhr
0

Best case szenario für mich. Paypal steigt bis zu den zahlen am 5.5.26 noch weitere 15%. Am Tag von den Zahlen gibt es einen Krassen pump nach oben , weil der CEO 30-40% der belegschaft feuert aufgrund von Ai —> Kurs steigt über mein Ek und mache Gewinn von mehr als 10%. Dann wird Paypal verkauft und ein Short auf den S&P500 gelegt.

Welchen Einstiegskurs hast du?
L
Luzifer1234567, 16. Apr 8:20 Uhr
0
Bin gespannt wo wir stehen werden wenn paypal für 2027 wieder ein ARKP in Höhe von 6 Milliarden Dollar bekannt geben wird
L
Luzifer1234567, 16. Apr 8:12 Uhr
0
Schon merkwürdig wie paypal schon vorbörslich steigt. Wie gesagt, die feindliche Übernahme ist noch lange nicht vom Tisch
R
Rik0200, 16. Apr 3:41 Uhr
1
Best case szenario für mich. Paypal steigt bis zu den zahlen am 5.5.26 noch weitere 15%. Am Tag von den Zahlen gibt es einen Krassen pump nach oben , weil der CEO 30-40% der belegschaft feuert aufgrund von Ai —> Kurs steigt über mein Ek und mache Gewinn von mehr als 10%. Dann wird Paypal verkauft und ein Short auf den S&P500 gelegt.
C
Cromwell, 16. Apr 0:17 Uhr
0
Bei ca 45 Dollar durchschnittlich beim Kurs kommt das hin
C
Cromwell, 16. Apr 0:17 Uhr
0
Pro Quartal wendet Paypal 1.5 Milliarden Dollar für das ARKP auf
C
Cromwell, 16. Apr 0:16 Uhr
0
Passt genau zum ARKP. 1.5 Milliarden Dollar im 1 Quartal macht ca 30 Mio Aktien
C
Cromwell, 16. Apr 0:14 Uhr
0
Gehe auf diese app. Stammdaten
ISO3
ISO3, 15. Apr 23:23 Uhr
0

Es gibt nur noch 899 Mio Aktien. Vor 3 Monaten waren es noch 923 mio

Hast du einen Link
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen